Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Mit so einem Tormann kannst du net gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoffe Rapid muss für seine Fans ordentlich blechen, solche Orschlöcher und Geisterspiele hoffentlich incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 freu ich mich auf esser den zu verlängern grenzt auch an einen Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2015 macht jetzt vier tore in drei spielen, bitte verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2015 Ich würd jetzt gerne die Gratzeifans hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Oida Gratzei was für ein scheiß Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wie lange darf Schobersberger eigentlich noch ungestraft Schwalben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 schobersberger bitte mal gelb jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Mai 2015 So fair muss man sein...das Tor war schön und gehört alleine Gratzei. Schobesberger auch mit dem Shfg-Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Schobesberger macht mich aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2015 Schobesberger auch mit dem Shfg-Syndrom. Dort lernt er schließlich vom Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ein wahnsinn der freistoss und natürlich gelb dazu bearbeitet 3. Mai 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2015 Wieder kein Elfer!! Hauptsache für Schobi ständig gelb fordern, madl hätte auch mit rot gehen müssen schaust mal auf euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 der linksverteidiger war auch ein toptransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Wie sich Schobesberger das Schienbein hält bei der Schwalbe ist auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts