Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Im Falle eines WNSC Abstiegs will der SKN den Hellquist verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2015 Im Falle eines WNSC Abstiegs will der SKN den Hellquist verpflichten zwischen wollen und können ist ein kleiner Unterschied. Er ist sicher ein sehr interessanter Spieler. Aber ob er finanzierbar wäre und in die 2. Liga gehen würde? Außerdem werden ihn andere (höherklassige?) Vereine auch beobachten. Zuerst muss eh Neustadt einmal absteigen, dann kann man weiterreden. Aber grundsätzlich - fragen kostet nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Im Falle eines WNSC Abstiegs will der SKN den Hellquist verpflichten Ich glaube es gibt auch ein paar Bundesligisten wie Ried und WAC die sicher ein Auge auf Hellquist geworfen haben, da er wirklich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.transfermarkt.de/samba-sow/profil/spieler/89461 Den würd ich übrigens auch nehmen, wäre auch der dringend benötigte Routinier für die Mannschaft. Wäre interessant ob sein Vertrag bei Karabükspor auch für die zweite Liga gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.transfermarkt.de/samba-sow/profil/spieler/89461 Den würd ich übrigens auch nehmen, wäre auch der dringend benötigte Routinier für die Mannschaft. Wäre interessant ob sein Vertrag bei Karabükspor auch für die zweite Liga gilt. im grunde faszinierend, was du da immer für spieler ausgräbst. aber ich denke, dass der, selbst wenn er aussteigen dürfte, eher in die 2. liga nach fra geht als zu uns. dort verdient er immer noch mehr und ist wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hät auch kein Problem mit Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/samba-sow/profil/spieler/89461 Den würd ich übrigens auch nehmen, wäre auch der dringend benötigte Routinier für die Mannschaft. Wäre interessant ob sein Vertrag bei Karabükspor auch für die zweite Liga gilt. die Admira hat einen Kader mit Stammspielern mit 300k - 500k Marktwert. Windbichler ist mit 800k eindeutig der Wertvollste lt. Transfermarkt (und der ist wohl nicht zu halten). Wenn du jetzt einen mit 1,6 Mio Marktwert wünscht wird der Vorstand ins schwitzen kommen. Der hat gehaltstechnisch sicher Ansprüche in Red Bull Dimensionen. Aber grundsätzlich wäre es sicher interessant, so einen Mann in der Ö-BuLi zu sehen. bearbeitet 27. Mai 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Nichtabstieg fixieren Ivanschitz, Janko/Hoffer und einen IV verpflichten Europacup 2016 fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2015 die Admira hat einen Kader mit Stammspielern mit 300k - 500k Marktwert. Windbichler ist mit 800k eindeutig der Wertvollste lt. Transfermarkt (und der ist wohl nicht zu halten). Wenn du jetzt einen mit 1,6 Mio Marktwert wünscht wird der Vorstand ins schwitzen kommen. Der hat gehaltstechnisch sicher Ansprüche in Red Bull Dimensionen. Aber grundsätzlich wäre es sicher interessant, so einen Mann in der Ö-BuLi zu sehen. Jo genau, Karabükspor bezahlt sicher in Red Bull Dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 Jo genau, Karabükspor bezahlt sicher in Red Bull Dimensionen. ja, wird man in etwa vergleichen können (natürlich vor dem Abstieg). Zudem geht es hier darum, was der Mann im Falle eines Vereinswechsels wohl verlangen würde. Nichtabstieg fixieren Ivanschitz, Janko/Hoffer und einen IV verpflichten Europacup 2016 fixieren bin ich froh, dass ihr ausnahmsweise einmal nicht bei uns fladern wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2015 bin ich froh, dass ihr ausnahmsweise einmal nicht bei uns fladern wollts aus meiner sicht gibts bei euch auch grad keinen interessanten spieler der uns weiter helfen könnte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2015 Leonard Kweuke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 aus meiner sicht gibts bei euch auch grad keinen interessanten spieler der uns weiter helfen könnte ;-) hoffentlich ist euer Vorstand der gleichen Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Stec würde mich schon interessieren aber das aller wichtigste wird sein einen Spieler zu holen der die Wuchtl eine haut, Falk wäre eventuell zu haben, aber ka ob der das Ding dazu hat, sonst vl ein ausgedienter Liefering Spieler oder Gründler (der würde sehr gut in unser Beuteschema passen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 Nichtabstieg fixieren Ivanschitz, Janko/Hoffer und einen IV verpflichten Europacup 2016 fixieren Laut dem Sender LT1 verhandelt Ivanschitz mit dem LASK über ein Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts