charley Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Schande über mich. Zu meiner Verteidigung, das war vor meiner Zeit Dafür gibt es keine Entschuldigung! Eine Runde für alle beim nächsten Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Scheinbar verhandelt der SKN mitn Mader Laut heutiger Krone stehen wir in Verhandlung mit Florian Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Jankos Vertrag in Sydney wird nicht verlängert, Friedl übernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Jankos Vertrag in Sydney wird nicht verlängert, Friedl übernehmen sie.eigentlich org nachdem er erst zum spieler der saison gewählt wurde.btw: hoffer sucht doch angeblich auch einen neuen verein. Hoffer+janko hätte schon was ^^ bearbeitet 24. Mai 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Er wird nicht verlängert weil der Sydney FC befürchtet das im nächsten Jahr zu viele Teamabstellungen auf sie zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Er wird nicht verlängert weil der Sydney FC befürchtet das im nächsten Jahr zu viele Teamabstellungen auf sie zu kommen. Trotzdem bisal eigenartig, vertrag haben sie ihm ja eigentlich vor wochen schon vorgelegt Janko und Hoffer am Markt -> das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Da gibt es vl. eine Möglichkeit: crowdinvesting! (500 Fanatics/Members-100 Euro mtl.) bearbeitet 24. Mai 2015 von schüler66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Da gibt es vl. eine Möglichkeit: crowdinvesting! (500 Fanatics/Members-100 Euro mtl.) Ich wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Ich wäre dabei! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Trotzdem bisal eigenartig, vertrag haben sie ihm ja eigentlich vor wochen schon vorgelegt Schon, aber nicht unterschrieben. Sydney FC hat jetzt einen anderen im Auge, der genauso zieht, aber im Lande bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2015 Jankos Vertrag in Sydney wird nicht verlängert, Friedl übernehmen sie. soviel geld hat der ned. da bräuchte es einen kirisits, oder von mir aus fischer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 soviel geld hat der ned. da bräuchte es einen kirisits, oder von mir aus fischer ... Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Fischer? er meint wahrscheinlich den Bussi Bär in der Hofburg. In der grandiosen Steuerreform ist eine Admirasteuer versteckt, wurde nur noch nicht bekanntgegeben Aber Janko wär schon eine echte Verstärkung. Hoffer geht zu Sturm nehme ich an. bearbeitet 24. Mai 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Auer, Leitner und Windbichler wird soeben verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Auer, Leitner und Windbichler wird soeben verabschiedet Wie kann man vor so einer wichtigen Partie sowas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts