Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

warum sollten wir rapid entgegen kommen? wir haben eine option auf starkl, die sicher nicht so hoch ist. außerdem vielleicht will schössi ja doch ins Ausland, 2. deutsche liga? nur wer ihn bei uns ersetzen soll, ist mir ein rätsel, da ist weit und breit niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einen Abgang von Schössi können wir mmn intern nicht kompensieren. Was raus kommt wenn zwierschitz iv spielt hama diese saison leider des öfteren schon miterleben müssen. Das brauch ich nicht die restliche saison auch noch weil dann schauts wahrlich schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einen Abgang von Schössi können wir mmn intern nicht kompensieren. Was raus kommt wenn zwierschitz iv spielt hama diese saison leider des öfteren schon miterleben müssen. Das brauch ich nicht die restliche saison auch noch weil dann schauts wahrlich schlecht aus.

Neuhold ist auch noch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe das Schössi -Gerücht auch gehört ( gebe aber nicht viel auf Gerüchte!! )--es lautete so (vielleicht steht das schon weiter vorn irgendwo): Schössi zu Rapid--Geld +IV Wöber von Rapid II zu uns.

Mir täte es SEHR leid um unseren Kapitän, aber der Erhalt des Standortes steht bei mr an erster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sollen sich den Wöber behalten. Wir brauchen einen gestandenen IV wenn Schössi abwandert. Was für mich heißt Geld, die habens eh.

+1 Keine Ahnung, was der Wöber kann, ist fix kein Schößi. Und bei uns warten Posch und Neuhold nur auf ihre Chance. Abgesehen davon brauchen wir dann aber fix einen gstandenen IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die gleichen diskussionen gabs schon bei katzer / windbichler / kerschbaumer ;)

und bei vielen anderen.

wir verlieren seit vielen jahren immer unsere allerbesten akteure, trotzdem spielen wir eine unfassbare saison. man sollte endlich abbitte leisten und unserem nachwuchs, bzw. der kader und transferpolitik unseres vereins vertrauen.

ich will unseren captain nicht verlieren. aber wenn dem so sein sollte, dann bin ich zuversichtlich, dass es wieder ein anderer richten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag