ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2015 warum sollten wir rapid entgegen kommen? wir haben eine option auf starkl, die sicher nicht so hoch ist. außerdem vielleicht will schössi ja doch ins Ausland, 2. deutsche liga? nur wer ihn bei uns ersetzen soll, ist mir ein rätsel, da ist weit und breit niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Zwierschitz, oder man muss wen verplfichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 Einen Abgang von Schössi können wir mmn intern nicht kompensieren. Was raus kommt wenn zwierschitz iv spielt hama diese saison leider des öfteren schon miterleben müssen. Das brauch ich nicht die restliche saison auch noch weil dann schauts wahrlich schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2015 Zwierschitz als IV ist eine Katastrophe. Ebner kann ihn wohl ersetzen aber die Kopfballstärke würde verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2015 Einen Abgang von Schössi können wir mmn intern nicht kompensieren. Was raus kommt wenn zwierschitz iv spielt hama diese saison leider des öfteren schon miterleben müssen. Das brauch ich nicht die restliche saison auch noch weil dann schauts wahrlich schlecht aus. Neuhold ist auch noch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Als IV kannst Ebner auch nicht spielen lassen, Zwierschitz ist da noch die, leider, beste Option. Neuhold möchte ich ehrlich gesagt nicht als Starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habe das Schössi -Gerücht auch gehört ( gebe aber nicht viel auf Gerüchte!! )--es lautete so (vielleicht steht das schon weiter vorn irgendwo): Schössi zu Rapid--Geld +IV Wöber von Rapid II zu uns. Mir täte es SEHR leid um unseren Kapitän, aber der Erhalt des Standortes steht bei mr an erster Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Sollen sich den Wöber behalten. Wir brauchen einen gestandenen IV wenn Schössi abwandert. Was für mich heißt Geld, die habens eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2015 Sollen sich den Wöber behalten. Wir brauchen einen gestandenen IV wenn Schössi abwandert. Was für mich heißt Geld, die habens eh. +1 Keine Ahnung, was der Wöber kann, ist fix kein Schößi. Und bei uns warten Posch und Neuhold nur auf ihre Chance. Abgesehen davon brauchen wir dann aber fix einen gstandenen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Die gleichen diskussionen gabs schon bei katzer / windbichler / kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 29 Punkte, wer hätte das gedacht. Ein Hoch auf unsere Führung, auf unser Team und die Fans und all sontige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Wostry ist eh schon sehr abgeklärt bis zum Anfang der nächsten Saison ist der ein gestandener, und für 10 Punkte muss auch unsere Juniors IV reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Pavic hat bis 2018 verlängert Vastic bis 2017, Option wurde wie schon angekündigt gezogen Lederer u Baumeister haben bis 2018 verlängert Mittelfristig wichtige Verlängerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2015 Die gleichen diskussionen gabs schon bei katzer / windbichler / kerschbaumer und bei vielen anderen. wir verlieren seit vielen jahren immer unsere allerbesten akteure, trotzdem spielen wir eine unfassbare saison. man sollte endlich abbitte leisten und unserem nachwuchs, bzw. der kader und transferpolitik unseres vereins vertrauen. ich will unseren captain nicht verlieren. aber wenn dem so sein sollte, dann bin ich zuversichtlich, dass es wieder ein anderer richten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Admira hat diesen Herbst als einziger Verein ausschlieszlich oesterreichische Spieler eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts