schüler66 Superstar Geschrieben 29. Juni 2015 :super:Danke Pazzo,wie fast immer:+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Lt Krone sollens 750.000 - 1.000.000 EUR werden, bisal was an den Gönner, bisal was für Schulden, der Rest für den Neuen mit dem schon verhandelt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 der Rest für den Neuen mit dem schon verhandelt wird!! DEN Neuen? Ich habe eigentlich gehofft, dass man für das Geld, das man bekommt zwei Spieler holen kann, also die Last auf meherer Schultern verteilen. Einen ZM/DM und einen Stürmer (Sikorski, Bodul, sowas in die Richtung)... naja, mal schauen, hängt vermutlich viel davon ab, wie viel man wirklich kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 DEN Neuen? Ich habe eigentlich gehofft, dass man für das Geld, das man bekommt zwei Spieler holen kann, also die Last auf meherer Schultern verteilen. Einen ZM/DM und einen Stürmer (Sikorski, Bodul, sowas in die Richtung)... naja, mal schauen, hängt vermutlich viel davon ab, wie viel man wirklich kriegt. krone schreibt vom kerschbaumer ersatz -> das wird mal einer sein! Dann wird man weiter sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2015 besonders ironisch, da ja ausgerechnet Kerschi von einem Großklub im Westen Wiens als "nicht bundesligatauglich" eingestuft und als hoffnungsloser Fall zu uns entsorgt wurde. Ich glaub, ein paar supergscheite Experten in Hütteldorf würden Kerschi heute vielleicht doch fürs grüne Leiberl würdig halten. Ein bisserl zu spät. Zwischen "nicht bundesligatauglich" und er hat einfach kein Leiberl, weil es bessere gibt, ist ein großer Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 Die besseren, die jetzt auch von euch in die zweite englische liga wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. Juni 2015 ich will ja grundsätzlich keinen Grünen oder Prölltner in Schutz nehmen, aber manchmal passt ein Spieler einfach nicht in das "System" und sitzt deshalb am Bankl... Bei uns hätte er halt gut reingepasst, wahrscheinlich (statistisch) passt er auch bei Brentford gut rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) „Verein und Spieler sind sich einig.“ Jetzt geht es nur mehr um die Ablösemodalitäten, die finalen Gespräche sollen ehebaldigst über die Bühne gehen. „Es wird eine für den Verein sehr gute Lösung geben“, verspricht Friedl jedenfalls. http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Reif-fuer-die-Insel;art79524,646423 bearbeitet 29. Juni 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 Link geht nicht! @meta #jedermussselberwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Link geht nicht! Danke, korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2015 Lt. Krone Yavuz leihweise zu Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts auch wieder kohle (leihgebühr)....so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2015 Ich kanns dir nicht mit Bestimmtheit sagen, bin aber relativ sicher, dass sie das nicht müssen, gibt auf HPs soweit ich mich erinner oft die berühmte "undisclosed fee" Forumlierung... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Lt. Krone Yavuz leihweise zu Neustadt. NÖN hat ebenfalls eine entsprechende Meldung: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/St-Poeltner-auf-exotischen-Pfaden;art79524,646424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2015 Die besseren, die jetzt auch von euch in die zweite englische liga wechseln? Hofmann, Schwab, Petsos, Schaub, Nutz, Wydra, Grahovac. Ich glaube, in der Zentrale sind wir ganz gut aufgestellt. Bei uns hätte Kerschbaumer nie so viel Spielzeit bekommen, vom demher hat er es richtig gemacht. Selbst ein Schaub hat aktuell bei uns kein Fixleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts