weight78 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2015 Meinte eigentlich nicht aus den eigenen reihen. Immerhin stand ja im fb post dass man sich bereits nach ersatz umsieht. Tomas Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Tomas Junwäre nett spielt aber eine ganz andere position als kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 Mit der ablöse würd mir ad hoc einfallen: schwabe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 27. Juni 2015 JPJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Um eine ansprechende summe verkaufen, finanzamt beglücken, ivanschitz verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Um eine ansprechende summe verkaufen, finanzamt beglücken, ivanschitz verpflichtendamit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2015 Um eine ansprechende summe verkaufen, finanzamt beglücken, ivanschitz verpflichtenDer wird wohl gehaltstechnisch mehr verdienen als eure halbe Mannschaft zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Der wird wohl gehaltstechnisch mehr verdienen als eure halbe Mannschaft zusammen. Das wird in der vergangenheit so gewesen sein, mal schaun was er jetzt möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Dann werf ich mal paar namen in die runde: ivanschitz Jonny ertl okotie Markus berger Deni alar Wydra Hoheneder (oder hat der schon nen neuen klub?) Topcagic Maierhofer Beichler Darko bodul Sebastian kehl (flyeralarm connection) Wird aber schwer wen zu finden bei welchem alle zu frieden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2015 Dann werf ich mal paar namen in die runde: ivanschitz Jonny ertl okotie Markus berger Deni alar Wydra Hoheneder (oder hat der schon nen neuen klub?) Topcagic Maierhofer Beichler Darko bodul Sebastian kehl (flyeralarm connection) Wird aber schwer wen zu finden bei welchem alle zu frieden sind! Du machst schlechte Witze, oder kennst Dich einfach nicht aus!? Ein Wydra oder ein Beichler, ist das dein Ernst!? Du machst dich lächerlich mit Bodul, Maierhofer oder Topcagic! Kerschbaumer kann aus deiner Liste keiner ersetzen, geschweige denn, dass ein Ivanschitz zu uns wechselt! Die sportliche Führung fährt uns bewusst gegen die Wand! Anders kann man das leider nicht mehr bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Die sportliche Führung fährt uns bewusst gegen die Wand! Anders kann man das leider nicht mehr bezeichnen! Geh bitte, wenn Brentford den Geldkoffer auspackt, MUSST du verkaufen, alles andere wäre fahrlässig. Die Frage aller Fragen is halt: Was kriegt man, daran wird sich Friedl messen lassen müssen, ned daran, dass er Kerschbaumer jetzt verkauft, das muss er tun. BTW: Hoheneder hat in Paderborn unterschrieben. Bodul fänd ich eigentlich eine nicht schlechte Verpflichtung, hat angeblich auch ein Angebot eines Bundesligavereines. bearbeitet 27. Juni 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Du machst schlechte Witze, oder kennst Dich einfach nicht aus!? Ein Wydra oder ein Beichler, ist das dein Ernst!? Du machst dich lächerlich mit Bodul, Maierhofer oder Topcagic! Kerschbaumer kann aus deiner Liste keiner ersetzen, geschweige denn, dass ein Ivanschitz zu uns wechselt! Die sportliche Führung fährt uns bewusst gegen die Wand! Anders kann man das leider nicht mehr bezeichnen! Beste grüsseDas sind einfach namen von spielern die entweder erfahrung haben, österreicher sind, ablösefrei sind, oder event zu uns kommen würden!! Zum thema an da wand -> dann schon lieber sportlich als wirtschaftlich Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich ja liebendgern deine postings zum kerschbaumer transfer raussuchen - können ja eigentlich nur negativ gewesen sein, positives gibts ja eigentlich nie bearbeitet 27. Juni 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2015 Beste grüsse Das sind einfach namen von spielern die entweder erfahrung haben, österreicher sind, ablösefrei sind, oder event zu uns kommen würden!! Zum thema an da wand -> dann schon lieber sportlich als wirtschaftlich Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich ja liebendgern deine postings zum kerschbaumer transfer raussuchen - können ja eigentlich nur negativ gewesen sein, positives gibts ja eigentlich nie Positives gab es immer wieder, nur fällt es leider im Moment ziemlich schwer! Alle Pfeile zeigen mächtig nach unten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Juni 2015 Positives gab es immer wieder, nur fällt es leider im Moment ziemlich schwer! Alle Pfeile zeigen mächtig nach unten!!! Bitte, bitte, bitte leg endlich 500.000 für einen neuen Spieler auf den Tisch. Oder 1 Million, damit er wirklich Deinen Ansprüchen genügt. Ansonsten hoit bitte, bitte endlich dei Goschn. Wir sind nicht Barcelona, wir sind nicht PSG und nicht mal der LASK. Wir sind ein kleiner (sympathischer) Vorstadtverein, für den sich ehrlicherweise außer uns paar Hansln kein Mensch interessiert. Und solange nicht Du oder wer anderer als reicher Mäzen einsteigt, wird sich daran nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 Wirklich kritiker, halts einfach zam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts