Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kann man vor so einer wichtigen Partie sowas machen? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kann man vor so einer wichtigen Partie sowas machen? Wann soll man es sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wann soll man es sonst machen?Nach dem Spiel? bearbeitet 24. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2015 Is doch völlig blunzn weil die hansln am platz wussten es doch eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Wann soll man es sonst machen? Sieht man ja was man davon hat!? Eine schiefe Optik hat sowas immer! Getreu dem Motto: "Mir ist es egal, ich bin nächstes Jahr sowieso woanders"! Sorry, bin stinksauer und hab keinen Funken übrig für solche Sachen, wenn's um Alles geht! Und leider geht's wiedermal um Alles! Mit kommt vor es waren sich alle schon zu sicher!!! Das rächt sich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Sieht man ja was man davon hat!? Eine schiefe Optik hat sowas immer! Getreu dem Motto: "Mir ist es egal, ich bin nächstes Jahr sowieso woanders"! Sorry, bin stinksauer und hab keinen Funken übrig für solche Sachen, wenn's um Alles geht! Und leider geht's wiedermal um Alles! Mit kommt vor es waren sich alle schon zu sicher!!! Das rächt sich jetzt! Aha, und wenn man sie nicht verabschiedet hätte hätten die Spieler nicht gewusst dass sie nächstes Jahr woanders spielen? Du hast echt eine ganz eigene Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Aha, und wenn man sie nicht verabschiedet hätte hätten die Spieler nicht gewusst dass sie nächstes Jahr woanders spielen? Du hast echt eine ganz eigene Logik. Im Erfolgsfall war alles richtig, bei Misserfolg eben nicht! Ablenkung ist das Zauberwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Bozgo Anfänger Geschrieben 24. Mai 2015 Nach dieser Partie kann ich nur nochmal bestätigen, was ich geschrieben habe. Weder Schicker und schon gar nicht Sakko haben die Qualität in der 1. Liga auch nur irgendeinen Meter zu sehen. Schicker ist langsam und ganz einfach nicht athletisch genug, Sakko war heute so fürchterlich, dass ich mich ehrlich frage, wie man überhaupt dran denken kann, ihn auch nur eine Minute zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 25. Mai 2015 Sakko ist in Grödig nicht dabei!(Spielfeld) In der Kabine,nach dem Spiel,gibt er den Einpeitscher für den Klassenerhaltgesang....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Sakko ist in Grödig nicht dabei!(Spielfeld) In der Kabine,nach dem Spiel,gibt er den Einpeitscher für den Klassenerhaltgesang....... Warum ist er nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Warum ist er nicht dabei? Das hab ich mich auch gefragt?! Vielleicht wäre es auch einfach nur sein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Gelbsperre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2015 Gelbsperre!? Kann nicht sein, hat gegen Sturm keine Karte bekommen. Scheint auch lt. Bundesliga Seite nicht auf. Also spielberechtigt ist er auf jeden Fall, ob es gscheit ist das er aufläuft ist ne andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaub, dass es sich hierbei um eine dezente falschinformation bzw um den wunsch eines einzelnen handelt ^^ bearbeitet 26. Mai 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Sorry,mein Fehler,war der Meinung Sakko erhielt eine Gelbe vs.Sturm! Somit kann er auf dem Feld Vollgas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts