the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. April 2015 Laimer, Gugganig, Sörensen und Pires sind übrigens bei Liefering im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Laimer auch, interessant. Nach der Verletzung aber nicht das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. April 2015 Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber bei einem 0:4 dürfte unsere Nachwuchs Verteidigung ja nicht gerade Werbung dafür gemacht haben, mit ihnen in die CL Quali zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber bei einem 0:4 dürfte unsere Nachwuchs Verteidigung ja nicht gerade Werbung dafür gemacht haben, mit ihnen in die CL Quali zu starten Ich denke, die Umstellungen waren schuld - entweder verletzungsbedingt oder nur für die 1A...haben total den Spielfluss zerstört (aus meiner Sicht - Pires/Laimer total ver"hundst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2015 Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber bei einem 0:4 dürfte unsere Nachwuchs Verteidigung ja nicht gerade Werbung dafür gemacht haben, mit ihnen in die CL Quali zu starten Sorry, aber das ist billig. Bei so jungen Kickern hast du immer wieder mal extreme Ausreisser, was aber nicht zwangsweise etwas über deren Qualität sagt. Da kommen andere Faktoren dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Presse, etwas schleißig gescannt, aber ich denke man kann es lesen: 150425_ps.pdf bearbeitet 25. April 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2015 wird eine zähe bis peinliche partie werden, wenn ried wieder rein auf dagegenhalten und spiel zerstören aus ist und man sich davon aus dem konzept bringen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Sorry, aber das ist billig. Bei so jungen Kickern hast du immer wieder mal extreme Ausreisser, was aber nicht zwangsweise etwas über deren Qualität sagt. Da kommen andere Faktoren dazu. Ich glaube das meinte Dystan auch. Wenn man dann halt genau in der CL-Quali mal so einen Ausreisser hat, dann ists mal wieder vorbei mit dem CL-Traum. Das hat auch nichts mit mit dem Potential oder Talent der Spieler zu tun, sondern - wie du selbst schreibst -, ist in diesem Alter bzw. Entwicklungsstufe normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. April 2015 Sorry, aber das ist billig. Bei so jungen Kickern hast du immer wieder mal extreme Ausreisser, was aber nicht zwangsweise etwas über deren Qualität sagt. Da kommen andere Faktoren dazu. Da gebe ich dir recht,habe das Spiel gesehen gestern,war halt ein Rabenschwarzer Tag für diese Junge Truppe.Da ging gar nichts zusammen. Ende offtopic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Aufstellung ohne Überraschung. Schmitz als RV. CC nicht auf der Bank, der war doch bei Liefering auch nicht dabei? bearbeitet 25. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 Also Ulmer wieder dabei und Berisha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 Gulacsi Schmitz - Ilse - Hinti - Ulmer Keita - Leitgeb Lazaro - Berisha Sabitzer - Soriano gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. April 2015 Aufstellung ohne Überraschung. Schmitz als RV. CC nicht auf der Bank, der war doch bei Liefering auch nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Ist er verletzt? Was da auf laola1.tv wieder als HD verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Schon , dass wir endlich wieder über die Flügel spielen Bisserl schlampig bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts