Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Einsteiger

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

198 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
1,20 - 5,00 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Beste Rahmenbedingungen, auf ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am SA zum ersten mal nicht im fansektor stehen, sondern überlege mich mit meiner freundin in den oberrang der ost zu sitzen. kann man da ohne sichteinschränkungen auch plätze in den hinteren reihen wählen (zB B20, reihe 15-19) oder ist weiter vorne empfehlenswert?

danke und sorry für kurz OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am SA zum ersten mal nicht im fansektor stehen, sondern überlege mich mit meiner freundin in den oberrang der ost zu sitzen. kann man da ohne sichteinschränkungen auch plätze in den hinteren reihen wählen (zB B20, reihe 15-19) oder ist weiter vorne empfehlenswert?

danke und sorry für kurz OT ;)

ich finde, je höher/weiter oben, desto besser da du dir einen echt guten Eindruck über die Taktik der beiden Mannschaften verschaffen kannst.

Spielergesichter wirst du eher nicht erkennen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit den gesperrten und verletzten aus? schwegler?

so, gerade mal beim Training in Taxham vorbeigeschaut. Sehr beeindruckend das ganze. Schwegler zieht nebenbei einsam seine Runden, wirkt irgendwie garnicht fit...

Ansonsten sehr gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, je höher/weiter oben, desto besser da du dir einen echt guten Eindruck über die Taktik der beiden Mannschaften verschaffen kannst.

Spielergesichter wirst du eher nicht erkennen :augenbrauen:

Bin einmal da oben gesessen und ich erkannte die Spieler maximal an der Hautfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin einmal da oben gesessen und ich erkannte die Spieler maximal an der Hautfarbe

Dann gehts dir so wie mir :D gut an den positionen auch noch bissi, muss aber dazu sagen dass ich ziemlich schaasaugert bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle fit, bis auf Schwelger und Sörensen, die sind fraglich....

und Ankersen angeschlagen.

Daher meine Aufstellung:

Gulacsi

Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb

Lazaro - Berisha

Sabitzer - Soriano

Bank: Walke, Bruno, Minamino, Ramalho, Djuricin, Quaschner, Laimer, Pires, Caleta Car (das sind zwei zu viel - ich schätze mal das CC weg fällt und ein offensiver aus dem Trio Pires, Quaschner und Djuricin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch im Stadion sein. Und es freut mich, dass es wieder um 16:30 losgeht. Gegen Neustadt letzte Woche war ich um 16:00 beim Stadion, nur um herauszufinden, dass wir erst am Abend spielen. :facepalm: Ich mag die Nachmittagtermine lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch im Stadion sein. Und es freut mich, dass es wieder um 16:30 losgeht. Gegen Neustadt letzte Woche war ich um 16:00 beim Stadion, nur um herauszufinden, dass wir erst am Abend spielen.  :facepalm:  Ich mag die Nachmittagtermine lieber.

Das Spiel ist um 16h :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.