blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 Nein, nur für euer Hafenimperium. komm lieber wieder von hinten - und dann mit einem Sprint vom Froschberg bis am Hauptplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2015 Ich gehe mal davon aus dass ligaportal hier ordentlich recherchiert hat und nicht einfach schilderungen von jemandem abgedruckt wurden der nach einem solchen angriff nichts besseres zu tun hatte als zum erstbesten onlinemedium zu "laufen" genau das! 2 leute gehen auf der strasse, aus einem fahrenden auto springen 4 heraus, greifen die beiden an und verletzen sie...hahaha toller journalismus.....da wollt sich wohl wer wichtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) geh bitte wir wissen doch alle, dass unsere Möchtegern Journalisten in SW sich auf Ligaportal präsentieren. Passt schon so wie es ist . Denn die dabei waren wissen genau wie es war. Soviel sei gesagt - wenn man meint man muss den großen Linzer "Bruder markiern" dann darf man sich im Nachhinein einfach nicht wundern bearbeitet 26. April 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 laut heutigem bericht in einer österreichischen qualitätszeitung ist doch das angebliche opfer, das so stolz im everlast pulli in die kamera grinst, tatsächlich mitarbeiter von ligaportal.at hätte ich nicht so großes vertrauen in die onlinemedien, ich würde mir denken hier versucht man selbst den stoff für sensationsberichte zu produzieren. schauts so schlecht aus um die zugriffsstatistik von ligaportal.at?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. April 2015 Nein, nur für euer Hafenimperium. gefällt mr sehr gut diese bezeichnung.klein aber fein,aufs zukünftige hafenviertel bezogen absolut in der aufwertung.sicher nicht rotterdam aber man ist ja bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 Ich hoffe, die Deppen werden ausgeforscht und empfindlich bestraft. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Nach-Derbybesuch-im-Krankenhaus;art103,1768351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Pasching darf nicht Belgrad werden! bearbeitet 27. April 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 da wird doch nicht ein mitglied einer gruppe die sich lange zeit als "ultras seit 1995" bezeichnete gleich direkt zu den medien gelaufen sein??? genau genommen ist er ja selbst teil dieses onlinemediums......... sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2015 Zitat OÖN: "Ein Zuseher wurde nach dem Sager "Bist du ein LASK-ler?" – und der folgenden Antwort "Nein" – auf dem Heimweg von mehreren Personen attackiert." Es würd für mich wenig Sinn machen, wenn Blauweisse einen Nicht-LASKler angreifen würden. Das deutet ja meiner Einschätzung nach eher auf Vertreter des anderen Fanlagers hin. (Abgesehen davon, dass tätlicher Angriff jeglicher Art sowieso keinen Sinn für mich macht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Die ganze Geschichte ist sehr dubios. Was mich ärgert, ist dass wieder mal - befeuert durch SW Medien, insbesondere die OÖN - nach außen übrig bleibt, dass "die" Blauweißfans "alle" Schläger sind. Genau dasselbe wie bei dieser Sache in Graz wo ein einziger Depp als repräsentativ für alle hingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 Zitat OÖN: "Ein Zuseher wurde nach dem Sager "Bist du ein LASK-ler?" – und der folgenden Antwort "Nein" – auf dem Heimweg von mehreren Personen attackiert." Es würd für mich wenig Sinn machen, wenn Blauweisse einen Nicht-LASKler angreifen würden. Das deutet ja meiner Einschätzung nach eher auf Vertreter des anderen Fanlagers hin. (Abgesehen davon, dass tätlicher Angriff jeglicher Art sowieso keinen Sinn für mich macht ) so hab ich das noch gar nicht gesehen............ dann sollte man den täter wohl eher im lager des laskl suchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 wieder mal Klasse... viele schreiben irgendwas eine Seite schreibt irgendwas (was später dann entschärft wird) und so ne Klopapier-Tageszeitung übernimmt das einfach zieht alles noch mehr in den Dreck was wohl wirklich passiert ist werden wohl nur die beteiligten Herren wissen (aus welchem Lager die auch stammen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 wieder mal Klasse... viele schreiben irgendwas eine Seite schreibt irgendwas (was später dann entschärft wird) und so ne Klopapier-Tageszeitung übernimmt das einfach zieht alles noch mehr in den Dreck was wohl wirklich passiert ist werden wohl nur die beteiligten Herren wissen (aus welchem Lager die auch stammen) die beteiligte Person auf Seiten des LASK kennt beim LASK ein jeder - auf den würden sicher nicht die eigenen Leute losgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2015 also ich kenne die beiden, die attackiert wurden persönlich. es sind defintiv lask´ler ... und so wie mir die sache von einem der beiden beschrieben wurde, sind die "angreifer" aus dem blauweissen fanlager, da zwei bekannte gesichter darunter waren. ich denke mal, das die schuldigen ausgeforscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wie schon geschrieben:Pasching darf nicht Belgrad werden - sie sollen nicht nur medial hängen! bearbeitet 27. April 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts