Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich gehe mal davon aus dass ligaportal hier ordentlich recherchiert hat und nicht einfach schilderungen von jemandem abgedruckt wurden der nach einem solchen angriff nichts besseres zu tun hatte als zum erstbesten onlinemedium zu "laufen"

genau das!

2 leute gehen auf der strasse, aus einem fahrenden auto springen 4 heraus, greifen die beiden an und verletzen sie...hahaha toller journalismus.....da wollt sich wohl wer wichtig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte wir wissen doch alle, dass unsere Möchtegern Journalisten in SW sich auf Ligaportal präsentieren. Passt schon so wie es ist . Denn die dabei waren wissen genau wie es war.

Soviel sei gesagt - wenn man meint man muss den großen Linzer "Bruder markiern" dann darf man sich im Nachhinein einfach nicht wundern

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut heutigem bericht in einer österreichischen qualitätszeitung ist doch das angebliche opfer, das so stolz im everlast pulli in die kamera grinst, tatsächlich mitarbeiter von ligaportal.at

hätte ich nicht so großes vertrauen in die onlinemedien, ich würde mir denken hier versucht man selbst den stoff für sensationsberichte zu produzieren. schauts so schlecht aus um die zugriffsstatistik von ligaportal.at??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Nein, nur für euer Hafenimperium.

gefällt mr sehr gut diese bezeichnung.klein aber fein,aufs zukünftige hafenviertel bezogen absolut in der aufwertung.sicher nicht rotterdam aber man ist ja bescheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da wird doch nicht ein mitglied einer gruppe die sich lange zeit als "ultras seit 1995" bezeichnete gleich direkt zu den medien gelaufen sein??? genau genommen ist er ja selbst teil dieses onlinemediums.........

sachen gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zitat OÖN: "Ein Zuseher wurde nach dem Sager "Bist du ein LASK-ler?" – und der folgenden Antwort "Nein" – auf dem Heimweg von mehreren Personen attackiert."

Es würd für mich wenig Sinn machen, wenn Blauweisse einen Nicht-LASKler angreifen würden. Das deutet ja meiner Einschätzung nach eher auf Vertreter des anderen Fanlagers hin.

(Abgesehen davon, dass tätlicher Angriff jeglicher Art sowieso keinen Sinn für mich macht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ganze Geschichte ist sehr dubios. Was mich ärgert, ist dass wieder mal - befeuert durch SW Medien, insbesondere die OÖN - nach außen übrig bleibt, dass "die" Blauweißfans "alle" Schläger sind. Genau dasselbe wie bei dieser Sache in Graz wo ein einziger Depp als repräsentativ für alle hingestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zitat OÖN: "Ein Zuseher wurde nach dem Sager "Bist du ein LASK-ler?" – und der folgenden Antwort "Nein" – auf dem Heimweg von mehreren Personen attackiert."

Es würd für mich wenig Sinn machen, wenn Blauweisse einen Nicht-LASKler angreifen würden. Das deutet ja meiner Einschätzung nach eher auf Vertreter des anderen Fanlagers hin.

(Abgesehen davon, dass tätlicher Angriff jeglicher Art sowieso keinen Sinn für mich macht ;) )

so hab ich das noch gar nicht gesehen............

dann sollte man den täter wohl eher im lager des laskl suchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wieder mal Klasse...

viele schreiben irgendwas

eine Seite schreibt irgendwas (was später dann entschärft wird)

und so ne Klopapier-Tageszeitung übernimmt das einfach zieht alles noch mehr in den Dreck

was wohl wirklich passiert ist werden wohl nur die beteiligten Herren wissen (aus welchem Lager die auch stammen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wieder mal Klasse...

viele schreiben irgendwas

eine Seite schreibt irgendwas (was später dann entschärft wird)

und so ne Klopapier-Tageszeitung übernimmt das einfach zieht alles noch mehr in den Dreck

was wohl wirklich passiert ist werden wohl nur die beteiligten Herren wissen (aus welchem Lager die auch stammen)

die beteiligte Person auf Seiten des LASK kennt beim LASK ein jeder - auf den würden sicher nicht die eigenen Leute losgehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich kenne die beiden, die attackiert wurden persönlich. es sind defintiv lask´ler ... und so wie mir die sache von einem der beiden beschrieben wurde, sind die "angreifer" aus dem blauweissen fanlager, da zwei bekannte gesichter darunter waren. ich denke mal, das die schuldigen ausgeforscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag