SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Und sowas liest man im Live Ticker natürlich auch sehr gerne:

"Was jetzt noch folgt ist natürlich das „Humba, Humba Täterä“, das jetzt von den Fans der Südtribüne angesungen wird. Die Spieler sitzen schon vor der Südtribüne in Erwartung des Prozedere. Sehr schön anzusehen, wie hier in Steyr Erfolge gefeiert werden. Das ist Werbung für den Fußball."

"Der SK Vorwärts Steyr setzt sich gegen die WAC Amateure verdient mit 4:1 durch. Eine von Marcel Ketelaer taktisch sehr gut eingestellte, bissige und diszipliniert spielende Vorwärts-Elf lässt dem Gegner über weite Strecken des Spiels keine Chance. Die Spieler um Kapitän Reinhard Großalber drehen nach einem 0:1 Rückstand die Partie, spielen in Hälfte zwei groß auf und erzielen noch vier Treffer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super rot weisse Jungs!! gratulation zum Sieg! :)

Auch wenn nur 800 Zuschauer waren, war die Stimmung bombastisch und diejenigen die wegen der ausrede "dass es um nichts mehr geht" nicht gekommen sind sollen sich schämen und beim nächsten Heimspiel gefälligst wieder ins Stadion gehen denn diese Mannschaft rackert sich zu Tode und hat sich die Unterstützung von mindestens doppelt so vielen Fans verdient! !

Super Ansprache vor der Humpa übrigens!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Steyrtraktor please come back , ohne die gehts ned !

Des sogt a jeda !!!

Die Jungen habe alles versucht , leider erfolglos .

Es kann eben nur ein Politiker pullverisieren ( was i ned wir mas schreibt )

BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS :. Westspange durch Steyr NEIN DANKE !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War ein gutes Spiel udn auch eine gute Stimmung.

Wo man ein Motivationsproblem bei der Mannschaft suchen soll muss man mir mal erklären... Top Leistung quer durch die Bank gegen eine ziemlich überforderte junge WAC Mannschaft.

Freu ich mich wieder auf das nächste Heimspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Spiel udn auch eine gute Stimmung.

Wo man ein Motivationsproblem bei der Mannschaft suchen soll muss man mir mal erklären... Top Leistung quer durch die Bank gegen eine ziemlich überforderte junge WAC Mannschaft.

Freu ich mich wieder auf das nächste Heimspiel :)

Richtig, hab erst jetzt etwas zeit !

Kurz und gut: "Herzliche Gratulation an unsere Geburtstagskinder und Gratuliere der gesamten Mannschaft zum Hochverdienten 4:1Sieg! :super::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super was die Mannschaft uns an Einsatz und Charakter in dieser Situation zeigt! Es ist echt ein Hit die Leidenschaft und Freude unserer Kicker für den SKV zu beobachten. Im Speziellen hervorheben möchte ich David Peham mit seinem Kämpferherz, Kapitän Reini mit seiner gelebten Vorwärts-Treue und Verbundenheit zu den Fans und den Doppeltorschützen Dragan Dimic.

Schade dass sich diese Leistung nur soooooo Wenige angesehen haben - Aber vielleicht ist es auch so, dass sich diese Leistung nur die treuesten Fans verdient haben (natürlich ausgenommen unsers Schichtler)!!!

Allen Anderen bietet sich am 9. Mai gegen den Tabellenführer Austria Klagenfurt die Chance "Fußball mit Herz und Spielfreude" zu sehen. Gilt auch für Sponsoren!

Ich werde jedenfalls vielen Bekannten vom Spiel erzählen und versuchen sie zu motivieren zu den nächsten Heimspielen zu kommen.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg! Abgesehen von den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte hat nur eine Mannschaft gespielt, und die war ROT-WEISS :clap:
700 Zuschauer :facepalm:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Burschen ganz ganz tolle Leistung super Moral.

Danke für einen super Fussballabend.

Wegen den Zuschauern sagen wir einfach was für ein Verein kann schon sagen in unserer Liga sie haben 700 wirkliche durch und durch treue Fans und die sogenanten Fans sollen sich einfach schämen.

Alexander Danninger wünsche ich von ganzen Herzen das seine Verletzung nicht so schlimm ist und das er bald wieder einsatzfähig ist, denn er ist für uns ein ganz wichtiger Spieler.

Ich wünsche natürlich auch unseren anderen verletzten und kranken Spieler alles gute und eine baldige Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. HZ eher langweilig (nur 1 Torchance), 2. HZ beste Fussballunterhaltung.

Wobei es 10, 15 Minuten vor Schluss auf des Messers Schneide stand. Der WAC hatte einige Standardsituationen, und die Kärtner gewannen zu diesem Zeitpunkt praktisch alle Kopfballduelle in unserem Strafraum, es war das eine oder andere Mal ziemlich knapp, das sollte man schon auch sehen. Zum Glück gab es heute einen Peham, der unermüdlich rackerte und durch seinen tollen Einsatz den verdienten Sieg sicherstellte. Die sehr laufstarken Wolfsberger waren aber keinesfalls so leicht zu bezwingen gewesen, wie es das letztlich klare Resultat von 4:1 ausdrückt...

Das 1. Tor von Martic ist auch irgendwie ein Beleg dafür, dass er immer besser in der Regionalliga Fuss fasst. Weiter so...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation für die tolle kämpferische und auch spielerische Leistung unserer Mannschaft gestern Abend. Im möchte alle Mannschaftsteile loben, speziell hervorgehoben gehört aber auch einmal Michael Popp! Unglaublich wie er hinten routiniert und mit viel Übersicht agiert. Ein toller Innenverteidiger, der - nicht nur gestern - in brenzligen Situationen öfters ausgeputzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Steyrtraktor please come back , ohne die gehts ned !

Des sogt a jeda !!!

Die Jungen habe alles versucht , leider erfolglos .

Es kann eben nur ein Politiker pullverisieren ( was i ned wir mas schreibt )

BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS :. Westspange durch Steyr NEIN DANKE !!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.