Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. April 2015 Wiederanpfiff verschlafen????? 47. Tor, Toor, Tooor für WAC Amateure zum 0:1, Torschütze: Christoph Rabitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. April 2015 1:1 martic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. April 2015 2:1 - jetzt bloß kein Tor mehr, wegen dem Tipspiel wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) 4:1 Bravo! Ich freu mich für die Burschen! bearbeitet 24. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. April 2015 Und sowas liest man im Live Ticker natürlich auch sehr gerne: "Was jetzt noch folgt ist natürlich das „Humba, Humba Täterä“, das jetzt von den Fans der Südtribüne angesungen wird. Die Spieler sitzen schon vor der Südtribüne in Erwartung des Prozedere. Sehr schön anzusehen, wie hier in Steyr Erfolge gefeiert werden. Das ist Werbung für den Fußball." "Der SK Vorwärts Steyr setzt sich gegen die WAC Amateure verdient mit 4:1 durch. Eine von Marcel Ketelaer taktisch sehr gut eingestellte, bissige und diszipliniert spielende Vorwärts-Elf lässt dem Gegner über weite Strecken des Spiels keine Chance. Die Spieler um Kapitän Reinhard Großalber drehen nach einem 0:1 Rückstand die Partie, spielen in Hälfte zwei groß auf und erzielen noch vier Treffer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2015 Super rot weisse Jungs!! gratulation zum Sieg! Auch wenn nur 800 Zuschauer waren, war die Stimmung bombastisch und diejenigen die wegen der ausrede "dass es um nichts mehr geht" nicht gekommen sind sollen sich schämen und beim nächsten Heimspiel gefälligst wieder ins Stadion gehen denn diese Mannschaft rackert sich zu Tode und hat sich die Unterstützung von mindestens doppelt so vielen Fans verdient! ! Super Ansprache vor der Humpa übrigens!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 24. April 2015 Steyrtraktor please come back , ohne die gehts ned ! Des sogt a jeda !!! Die Jungen habe alles versucht , leider erfolglos . Es kann eben nur ein Politiker pullverisieren ( was i ned wir mas schreibt ) BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS :. Westspange durch Steyr NEIN DANKE !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2015 War ein gutes Spiel udn auch eine gute Stimmung. Wo man ein Motivationsproblem bei der Mannschaft suchen soll muss man mir mal erklären... Top Leistung quer durch die Bank gegen eine ziemlich überforderte junge WAC Mannschaft. Freu ich mich wieder auf das nächste Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 War ein gutes Spiel udn auch eine gute Stimmung. Wo man ein Motivationsproblem bei der Mannschaft suchen soll muss man mir mal erklären... Top Leistung quer durch die Bank gegen eine ziemlich überforderte junge WAC Mannschaft. Freu ich mich wieder auf das nächste Heimspiel Richtig, hab erst jetzt etwas zeit ! Kurz und gut: "Herzliche Gratulation an unsere Geburtstagskinder und Gratuliere der gesamten Mannschaft zum Hochverdienten 4:1Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Super was die Mannschaft uns an Einsatz und Charakter in dieser Situation zeigt! Es ist echt ein Hit die Leidenschaft und Freude unserer Kicker für den SKV zu beobachten. Im Speziellen hervorheben möchte ich David Peham mit seinem Kämpferherz, Kapitän Reini mit seiner gelebten Vorwärts-Treue und Verbundenheit zu den Fans und den Doppeltorschützen Dragan Dimic. Schade dass sich diese Leistung nur soooooo Wenige angesehen haben - Aber vielleicht ist es auch so, dass sich diese Leistung nur die treuesten Fans verdient haben (natürlich ausgenommen unsers Schichtler)!!! Allen Anderen bietet sich am 9. Mai gegen den Tabellenführer Austria Klagenfurt die Chance "Fußball mit Herz und Spielfreude" zu sehen. Gilt auch für Sponsoren! Ich werde jedenfalls vielen Bekannten vom Spiel erzählen und versuchen sie zu motivieren zu den nächsten Heimspielen zu kommen. bearbeitet 24. April 2015 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg! Abgesehen von den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte hat nur eine Mannschaft gespielt, und die war ROT-WEISS 700 Zuschauer bearbeitet 26. April 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 25. April 2015 Super Burschen ganz ganz tolle Leistung super Moral. Danke für einen super Fussballabend. Wegen den Zuschauern sagen wir einfach was für ein Verein kann schon sagen in unserer Liga sie haben 700 wirkliche durch und durch treue Fans und die sogenanten Fans sollen sich einfach schämen. Alexander Danninger wünsche ich von ganzen Herzen das seine Verletzung nicht so schlimm ist und das er bald wieder einsatzfähig ist, denn er ist für uns ein ganz wichtiger Spieler. Ich wünsche natürlich auch unseren anderen verletzten und kranken Spieler alles gute und eine baldige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 1. HZ eher langweilig (nur 1 Torchance), 2. HZ beste Fussballunterhaltung. Wobei es 10, 15 Minuten vor Schluss auf des Messers Schneide stand. Der WAC hatte einige Standardsituationen, und die Kärtner gewannen zu diesem Zeitpunkt praktisch alle Kopfballduelle in unserem Strafraum, es war das eine oder andere Mal ziemlich knapp, das sollte man schon auch sehen. Zum Glück gab es heute einen Peham, der unermüdlich rackerte und durch seinen tollen Einsatz den verdienten Sieg sicherstellte. Die sehr laufstarken Wolfsberger waren aber keinesfalls so leicht zu bezwingen gewesen, wie es das letztlich klare Resultat von 4:1 ausdrückt... Das 1. Tor von Martic ist auch irgendwie ein Beleg dafür, dass er immer besser in der Regionalliga Fuss fasst. Weiter so...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2015 Gratulation für die tolle kämpferische und auch spielerische Leistung unserer Mannschaft gestern Abend. Im möchte alle Mannschaftsteile loben, speziell hervorgehoben gehört aber auch einmal Michael Popp! Unglaublich wie er hinten routiniert und mit viel Übersicht agiert. Ein toller Innenverteidiger, der - nicht nur gestern - in brenzligen Situationen öfters ausgeputzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2015 Steyrtraktor please come back , ohne die gehts ned ! Des sogt a jeda !!! Die Jungen habe alles versucht , leider erfolglos . Es kann eben nur ein Politiker pullverisieren ( was i ned wir mas schreibt ) BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS :. Westspange durch Steyr NEIN DANKE !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts