Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2015 fehlt einfach ein Goalgetter ..ja, aber der spielt in Graz :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 ..ja, aber der spielt in Graz :-) geh bringt nix nachzujammern, bei uns hat er nix mehr gebracht, wurde nicht so eingesetzt wie ers braucht somit der Abgang schon ok. Wieso sollte er genau jetzt der Heilsbringer sein. Der Damariabgang war da eher der Knackpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. April 2015 Baumgartner zeigt menschliche Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Baumgartner zeigt menschliche Klasse. Wo, wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2015 Baumgartner zeigt menschliche Klasse. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Baumgartner zeigt menschliche Klasse. dass, und bezahlt wird er ja auch noch von uns oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2015 dann wärs aber salamon gewesen Nun gut, ich möchte jetzt nicht unbedingt diskutieren, ob jetzt Leitgeb oder Salamon blinder ist. Das fände ich sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Gut angefangen, Chancen nicht genützt. Mit der ersten WAC "Chance" unglücklich 0:1 hinten. Denke wir drehen die Partie noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Holzhauser bitte einwechseln! Allein wegen seinen Standards! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Nun gut, ich möchte jetzt nicht unbedingt diskutieren, ob jetzt Leitgeb oder Salamon blinder ist. Das fände ich sehr mühsam. die 2 wären das ideale Gespann für eine Fortsetzung der Glücksjäger Holzhauser bitte einwechseln! Allein wegen seinen Standards! ja bis auf die eine Flanke auf Royer waren Salamons flanken ein graus und haben heute auch viele Eckbälle da wär RH schon ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 Ich will jetzt sicher nicht trollen, aber eure Standards sind ja ziemlich mies. Egal ob Suttner oder de Paula...aber ich wüsst auch ehrlichgesagt nicht, wer da drin den Ball gewinnbringend im Tor versenken soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 19. April 2015 fehlt einfach ein Goalgetter Dieser Mannschaft fehlt einfach ALLES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2015 Der obligatorische ogris wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 So schlecht.... Keine klare Torchance erarbeiten können.... Salamon, Leitgeb und Grünwald gleichzeitig auflaufen lassen..... Mir fehlen die Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Jaaaaaaa So jetzt weiter Vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts