Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. April 2015 die aufstellung ist spannend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2015 Holland spielt deshalb nicht weil er die letzten Partien immer 90 Minuten gespielt hat, deshalb bekommt er eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Selbst der ORF kritisiert schon AO für seine taktischen Ausrichtungen Den Haus und Hofsender der Grünen schau ich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 Holland spielt deshalb nicht weil er die letzten Partien immer 90 Minuten gespielt hat, deshalb bekommt er eine Pause. 8 Tage nach einem Spiel so ein Argument zu bringen, Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2015 Als ob das irgendwas aussagen würde. Aber eh wurscht ob hadzikic spielen kann oder nicht ,nach dem er bei uns sowieso keine Zukunft hat ... Bis 2018. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Oh Sky vermeldet, Holland wird uns defintiv nach Saisonende verlassen Edit: Und will man da jetzt Leitgeb spielen lassen und plant mit ihm als Ersatz????? Dann könn ma eh scho zusperren wenn ma zukünftig weiter auf Salamon und Leitgeb bauen bearbeitet 19. April 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. April 2015 O mein Gott. Ich bin sprachlos...Warum nicht schreiblos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) H.Weber kompedent wie immer bearbeitet 19. April 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2015 Ich empfehle Bremen - HSVAuch ein Hundskick bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 H.Weber kompedent wie ümmet Korkmaz auch da? Neuverpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 Den Haus und Hofsender der Grünen schau ich nedIch auch nicht, aber Sky funktioniert bei mir nicht. Aber die taktischen Analyseszenen sind schon brauchbar und haben die hausgemachten Probleme in AO Denkweise offenbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2015 Ogris bestätigt ossi als 1er. (Heute leider verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Grauenhafte Aufstellung (Holland, Holzi...?), noch keine Sau im Stadion,btw schon wieder nur 6 Hansln aus Wolfsberg. Tolle Vorzeichen sind mehr aus kärnten da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2015 Ich auch nicht, aber Sky funktioniert bei mir nicht. Aber die taktischen Analyseszenen sind schon brauchbar und haben die hausgemachten Probleme in AO Denkweise offenbart. Sky HD 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) H.Weber kompedent wie immerDeine Rechtschreibung nicht Auch ein Hundskick bisherWart mal auf unser spielBremen - HSV ist wenigstens kampfbetont bearbeitet 19. April 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts