Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 1:2 Niederlage in Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 und erneut werbefrei! der sv grödig geht neue wege! die punkte gönnt man den grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Scheiss Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Scheiss Sturm. Scheiß schreibt man mit ß, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Scheiß schreibt man mit ß, dodl Ich schreib das wie ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 man wünscht sich direkt, dass es Admira und Wr. Neustadt noch schaffen, Grödig abzufangen, wenn das liest, was du schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) man wünscht sich direkt, dass es Admira und Wr. Neustadt noch schaffen, Grödig abzufangen, wenn das liest, was du schreibst Passiert aber nicht. Selbst wenn, dann wäre mir das auch egal. Sturm ist leider auch zu weit weg von den Abstiegsrängen. bearbeitet 19. April 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Passiert aber nicht. Selbst wenn, dann wäre mir das auch egal. Sturm ist leider auch zu weit weg von den Abstiegsrängen. Dir ist es also egal wenn deine Grödiger absteigen, super Fan, selten so einen Bull-Shit gelesen bearbeitet 20. April 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Scheiss Sturm. Ich würde dich ja gerne jetzt melden.... wenn ich nicht wüsste, dass du als Grödig-Moderator (wtf, sehr stressig gell? ) die Meldung selbst bearbeitest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Ich würde dich ja gerne jetzt melden.... wenn ich nicht wüsste, dass du als Grödig-Moderator (wtf, sehr stressig gell? ) die Meldung selbst bearbeitest. Gnihihih. I kann mi ja selbst ins Gremium stellen und dann den Fall bearbeiten, falls dir das lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Ich würde dich ja gerne jetzt melden.... wenn ich nicht wüsste, dass du als Grödig-Moderator (wtf, sehr stressig gell? ) die Meldung selbst bearbeitest. Er meint das Wetter, nicht den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 man wünscht sich direkt, dass es Admira und Wr. Neustadt noch schaffen, Grödig abzufangen, wenn das liest, was du schreibst #dranglauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 #dranglauben Der Hash-Tag ist halt auch sehr unglücklich gewählt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 "Sowas" ist wirklich Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts