Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 War sicher nicht unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2015 Vor einem Monat bin ich noch von einigen hier, wegen meiner Klem Kritik gedissed worden, wo sind jetzt alle die damaligen Klem Befürworten, Woche für Woche einfach unterirrdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2015 danke burschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Der Goldi muss den Vertrag, der für das Ei vorliegt, zerreißen. Unfassbar. Gratzei und Klem heute die Matchwinner für Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2015 Bei uns trifft der sinnlose Kainz bei Freistößen nichtmal die Anzeigetafel, aber in WRN macht ern rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2015 Classic Gratzei, kann nicht mal die Mauer einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 2 mal Ranftl, 1 mal Kainz...gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Gratzei ohne worte. Wenn der wirklich verlängert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2015 Wegen diesem Kleinkind geht mal wieder alles den Bach runter. Ich könnt` auszucken! Memme!du meinst eh gratzei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hauptsache die Karten fürs Rapidspiel sind schon bezahlt bearbeitet 25. April 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Komm Franco. Piesi ins Tor. Der hält die 0 und schießt gleichzeitig noch das Siegestor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2015 Gratzei lol,klem lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Bei uns trifft der sinnlose Kainz bei Freistößen nichtmal die Anzeigetafel, aber in WRN macht ern rein Beim Gegner steht halt auch ein Tormann drin, und keine Vogelscheuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2015 Die Ex-Eierkicker von uns schießen uns K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2015 Sauber Gratzei und Klem kosten uns die nächsten Punkte. Ich hoffe Franco markiert die beiden Positionen rot für den Kader 2015/16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts