Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Kurz und knackig da nicht zu Hause - Muras wichtigster Treffer: Mura . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2015 Herrliches Wetter in Wr. Neustadt, saugutes Gefühl, enorme Vorfreude! Heute geht nichts schief Burschen! das kann ich nur Unterschreiben, selten war die Vorfreude wieder so enorm groß kann es echt kaum erwarten. Ich hoffe wirklich wir bringen die 3 Punkte nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Kurz und knackig da nicht zu Hause - Muras wichtigster Treffer: Da fehlt noch Salkic's wichtigster Auftritt im bezahlten Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Also das muss heute einfach ein Sieg werden. Es ist ja kaum vorstellbar, dass Neustadt heute gewinnt. Die Sonne geht auch nicht im Westen auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 Hab ein gutes Gefühl und bin richtig geil aufs Spiel, wird ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Dass das die Kabine bei einem Bundesliga-Klub ist, würde einem wohl auch keiner glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Die Umkleidekabine in unserer Schule war größer. Die Schocktarnungs-Dressen werden den Sieg garantieren ;-) Schrecklich. Sponsored by Jolly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Laut Kleine Online wird Madl definitiv fehlen. Er musste das Vormittags Training abrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Sind sie in der Schirikabine gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Laut Kleine Online wird Madl definitiv fehlen. Er musste das Vormittags Training abrechen. Dann rechne ich mit / hoffe ich auf: Gratzei Hadzic - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Kienast Gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 das letzte gefühl ist kein gutes. unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Pfingstner IV und Spendlhofer RV, das kann ich nicht nachvollziehen. Offenbacher statt Gruber bearbeitet 25. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner IV und Spendlhofer RV, das kann ich nicht nachvollziehen. Offenbacher statt Gruber EL-Quali ist eh auch schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Dass das die Kabine bei einem Bundesliga-Klub ist, würde einem wohl auch keiner glauben. auswärtskabinen sind immer etwas klein, damit sich die mannschaften nicht so wohl fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Verstehe die Aufstellung auch nicht ganz. Naja schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts