Recommended Posts

ASB-Legende

Betrifft alles die Ergebnisse, ich mein aber die Leistungen in den Spielen. Die waren zu Beginn der fruhjahrssaison eben schon besser als jetzt.

Spezialitäten wie das 3:3 sind zwar nett, aber die Leistung war mies und der Selbstbewusstseinsboost hat offensichtlich keinen Einfluss auf die spielerische Linie, wie man heute gesehen hat.

Besser waren die Leistungen heuer aber bisher auch nur in den Heimspielen.

Ich kann mich dem zuckerhut nicht oft anschließen, aber dass das heute das beste (bzw. am wenigsten schwache) Auswärtsspiel bisher war, hat er absolut recht. Und das gegen den vermutlich stärksten Gegner.

Insofern muss man eigentlich von einer Weiterentwicklung sprechen, wenn auch noch auf niedrigem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auswärts haben wir heuer eigentlich immer sehr schwach gespielt, gerade eben zweite Halbzeit gegen den WAC war spielerisch okay, verliert aber natürlich an Gültigkeit weil wir da einem 2-0 nachgerannt sind und der WAC sich danach eigentlich nur noch logischerweise defensiv orientiert hat.

Verschlechterung sehe ich daher auch keine, eher keine Entwicklung. Bei einem 1-0 Sieg in Ried allerdings möchte ich da jetzt nicht drauf herumreiten, wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 2 und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte wie sich alle anderen aufregen.

Von wegen Ellbogenchek,Walch ist in Brusthöhe in den ellbogen von Sonni gelaufen

In meinen Augen hat der Schiedrichter fast jede kleinichkeit für Ried gepfiffen.

Also hilfe von Schiri war heut keine vorhanden,im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wr. Neustadt waren wir in HZ2 auch deutlich stärker.

Aber wie auch immer, ich bin halt nicht besonders optimistisch für die Zukunft mit Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auswärts haben wir heuer eigentlich immer sehr schwach gespielt, gerade eben zweite Halbzeit gegen den WAC war spielerisch okay, verliert aber natürlich an Gültigkeit weil wir da einem 2-0 nachgerannt sind und der WAC sich danach eigentlich nur noch logischerweise defensiv orientiert hat.

Verschlechterung sehe ich daher auch keine, eher keine Entwicklung. Bei einem 1-0 Sieg in Ried allerdings möchte ich da jetzt nicht drauf herumreiten, wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 2 und aus

+1

Mal ganz davon abgesehen, dass es weltweit kein Team gibt, dass sich eine ganze Saison lang in jedem Spiel verbessert. Stagnation und kurzfristige Rückschritte sind ganz normal. Wichtig ist, dass man trotzdem regelmäßig punktet. Und da stehen wir - wie bereits gesagt - so gut da wie schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Jonny Cunt noch garned da um uns die welt zu erklären?

er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss)

ZITAT Johnny Cut

Apr 18 2015 18:39

Das lustige ist ja wenn man den Grünen erklärt dass ihre Mannschaft spielerisch eigentlich um nix besser ist der Rest der Liga werden sie immer ganz nervös und verteidigen ihren Scheißkick bis aufs aller Letzte. 

Sie punkten momentan regelmäßig, aber dass wars dann mit deren Herrlichkeit. Ich bleib dabei, solange der Barisic dort fuhrwerkt werden die Grünen immer in direkter Schlagdistanz bleiben...ZITAT ENDE

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:laugh:

Ich gebs ja zu, i mag erm einfach. Ein Sahnestück im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte wie sich alle anderen aufregen.

Von wegen Ellbogenchek,Walch ist in Brusthöhe in den ellbogen von Sonni gelaufen

In meinen Augen hat der Schiedrichter fast jede kleinichkeit für Ried gepfiffen.

Also hilfe von Schiri war heut keine vorhanden,im gegenteil.

Manche Internethelden brauchen eben ihre wöchentliche Dosis an Wiener-Mafia-Aufschreipostings.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eiskalt und abgebrüht. das ist RAPID :love:

bin ich froh das der brian wieder da ist.

schobi :love:

jan heute auch recht brav.

eine sehr sehr sehr wichtiger sieg, so ernsthaft und konsequent wieterspielen und der 2. platz gehört uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Ried werden noch einige unserer Konkurrenten Punkte lassen.

Na ja,wenns in den letzten runden für sie um nix mehr geht,dann weniger

Das selbe gilt für RBS in Graz wenn sie schon Meister sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag