flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Betrifft alles die Ergebnisse, ich mein aber die Leistungen in den Spielen. Die waren zu Beginn der fruhjahrssaison eben schon besser als jetzt. Spezialitäten wie das 3:3 sind zwar nett, aber die Leistung war mies und der Selbstbewusstseinsboost hat offensichtlich keinen Einfluss auf die spielerische Linie, wie man heute gesehen hat. Besser waren die Leistungen heuer aber bisher auch nur in den Heimspielen. Ich kann mich dem zuckerhut nicht oft anschließen, aber dass das heute das beste (bzw. am wenigsten schwache) Auswärtsspiel bisher war, hat er absolut recht. Und das gegen den vermutlich stärksten Gegner. Insofern muss man eigentlich von einer Weiterentwicklung sprechen, wenn auch noch auf niedrigem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2015 Auswärts haben wir heuer eigentlich immer sehr schwach gespielt, gerade eben zweite Halbzeit gegen den WAC war spielerisch okay, verliert aber natürlich an Gültigkeit weil wir da einem 2-0 nachgerannt sind und der WAC sich danach eigentlich nur noch logischerweise defensiv orientiert hat. Verschlechterung sehe ich daher auch keine, eher keine Entwicklung. Bei einem 1-0 Sieg in Ried allerdings möchte ich da jetzt nicht drauf herumreiten, wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 2 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Bitte wie sich alle anderen aufregen. Von wegen Ellbogenchek,Walch ist in Brusthöhe in den ellbogen von Sonni gelaufen In meinen Augen hat der Schiedrichter fast jede kleinichkeit für Ried gepfiffen. Also hilfe von Schiri war heut keine vorhanden,im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 Jonny Cunt noch garned da um uns die welt zu erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2015 Wr. Neustadt waren wir in HZ2 auch deutlich stärker. Aber wie auch immer, ich bin halt nicht besonders optimistisch für die Zukunft mit Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Auswärts haben wir heuer eigentlich immer sehr schwach gespielt, gerade eben zweite Halbzeit gegen den WAC war spielerisch okay, verliert aber natürlich an Gültigkeit weil wir da einem 2-0 nachgerannt sind und der WAC sich danach eigentlich nur noch logischerweise defensiv orientiert hat. Verschlechterung sehe ich daher auch keine, eher keine Entwicklung. Bei einem 1-0 Sieg in Ried allerdings möchte ich da jetzt nicht drauf herumreiten, wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 2 und aus +1 Mal ganz davon abgesehen, dass es weltweit kein Team gibt, dass sich eine ganze Saison lang in jedem Spiel verbessert. Stagnation und kurzfristige Rückschritte sind ganz normal. Wichtig ist, dass man trotzdem regelmäßig punktet. Und da stehen wir - wie bereits gesagt - so gut da wie schon seit 5 Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 Jonny Cunt noch garned da um uns die welt zu erklären? er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss)haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss)ZITAT Johnny CutApr 18 2015 18:39 Das lustige ist ja wenn man den Grünen erklärt dass ihre Mannschaft spielerisch eigentlich um nix besser ist der Rest der Liga werden sie immer ganz nervös und verteidigen ihren Scheißkick bis aufs aller Letzte.  Sie punkten momentan regelmäßig, aber dass wars dann mit deren Herrlichkeit. Ich bleib dabei, solange der Barisic dort fuhrwerkt werden die Grünen immer in direkter Schlagdistanz bleiben...ZITAT ENDE bearbeitet 18. April 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2015 er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss) Ich gebs ja zu, i mag erm einfach. Ein Sahnestück im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Bitte wie sich alle anderen aufregen. Von wegen Ellbogenchek,Walch ist in Brusthöhe in den ellbogen von Sonni gelaufen In meinen Augen hat der Schiedrichter fast jede kleinichkeit für Ried gepfiffen. Also hilfe von Schiri war heut keine vorhanden,im gegenteil. Manche Internethelden brauchen eben ihre wöchentliche Dosis an Wiener-Mafia-Aufschreipostings. bearbeitet 18. April 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 eiskalt und abgebrüht. das ist RAPID bin ich froh das der brian wieder da ist. schobi jan heute auch recht brav. eine sehr sehr sehr wichtiger sieg, so ernsthaft und konsequent wieterspielen und der 2. platz gehört uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) In Ried werden noch einige unserer Konkurrenten Punkte lassen. bearbeitet 18. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 In Ried werden noch einige unserer Konkurrenten Punkte lassen. Na ja,wenns in den letzten runden für sie um nix mehr geht,dann weniger Das selbe gilt für RBS in Graz wenn sie schon Meister sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 er erklärts grad im violetten channel. wir sind weiterhin in schlagdistanz zur austria. ich bleib da ja beim schwarzen ritter (der kokosnuss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts