Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Behrendt dürft schon langsam aber sicher wieder der alte sein. :v:

Billie hat Novota gelobt ? Wtf :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Behrendt wie ich bei Fifa.

durchdribbeln, jaaaa jaaaa, nochmal dribbeln, einmal gehts noch, jaaaaa freie Schussbahn jaaaaaaa! Oh... Roller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist eh schwach, keine Frage. Aber nur hindreschen ist auch fad. Aber das war immer schon so. Einer muss schuld an eigentlich eh allem sein. Wurscht, ob der Adamski, Payer, Dollinger, Grozurek oder Stangl heißt.

Bzgl. Novota geb ich dir recht.

Schobi für Österreich.

Zach finde ich es erst recht, wenn die Medien das dann nachspielen, z.B. im Fernsehen in der Nachspielananlyse.

Zu den AVs: Schrammel schafft es im Zusammenspiel mit seinen Kollegen halt doch immer wieder mal an einem Gegner vorbeizukommen und Gefahr zu erzeugen. Es hat Jahre gedauert bis mal eine Flanke angekommen ist (abgesehen von Valencia :davinci:), aber mMn hat er sich da auch klar gesteigert.

Pavelic hat im Herbst offensiv ein paar Mal was gezeigt, aber genauso wie Stangl wirkt er für mich in vielen Situationen überfordert. Keine Ahnung, ob der Knoten da mal platzen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird auch im Viererchannel thematisiert...

Ist ja nix neues, dass bei jedem unserer Tore ein Foul, Abseits oder sonstwas vorausgeht und wir jeden Punkt nur machen, weil der Gegner unterirdisch spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Behrendt wie ich bei Fifa.

durchdribbeln, jaaaa jaaaa, nochmal dribbeln, einmal gehts noch, jaaaaa freie Schussbahn jaaaaaaa! Oh... Roller.

Wenns wie bei FIFA wäre dann würd in letzter Sekunde ein Verteidiger in den Schuss springen. Jedes. Verdammte. Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

15 minuten dosenstyle, danach ein zunehmend besserer auftritt. führung verdient, tor regulär und zumindestens ein elfer wäre zu geben gewesen. behrendt nicht verheerend, sondern behrendtstark.

pausenbier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten