valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2015 Lt Sky war ein Foul von behrendt dabei Wird auch im Viererchannel thematisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Billie lobt Novota, de Wöd steht nimma laung! Ehre, wem Ehre gebührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Behrendt dürft schon langsam aber sicher wieder der alte sein. Billie hat Novota gelobt ? Wtf bearbeitet 18. April 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Jetzt das zweite und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2015 Behrendt wie ich bei Fifa. durchdribbeln, jaaaa jaaaa, nochmal dribbeln, einmal gehts noch, jaaaaa freie Schussbahn jaaaaaaa! Oh... Roller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2015 Wird auch im Viererchannel thematisiert... ham sonst eh nix zum tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Wird auch im Viererchannel thematisiert... Surprise, surprise. Behrendt on fire! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Er ist eh schwach, keine Frage. Aber nur hindreschen ist auch fad. Aber das war immer schon so. Einer muss schuld an eigentlich eh allem sein. Wurscht, ob der Adamski, Payer, Dollinger, Grozurek oder Stangl heißt. Bzgl. Novota geb ich dir recht. Schobi für Österreich. Zach finde ich es erst recht, wenn die Medien das dann nachspielen, z.B. im Fernsehen in der Nachspielananlyse. Zu den AVs: Schrammel schafft es im Zusammenspiel mit seinen Kollegen halt doch immer wieder mal an einem Gegner vorbeizukommen und Gefahr zu erzeugen. Es hat Jahre gedauert bis mal eine Flanke angekommen ist (abgesehen von Valencia ), aber mMn hat er sich da auch klar gesteigert. Pavelic hat im Herbst offensiv ein paar Mal was gezeigt, aber genauso wie Stangl wirkt er für mich in vielen Situationen überfordert. Keine Ahnung, ob der Knoten da mal platzen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. April 2015 Stangl ist nicht die Offenbarung da hinten - aber ich bleibe dabei: Steffen von Beginn an war der größere Bock vom Zocki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Wird auch im Viererchannel thematisiert... Ist ja nix neues, dass bei jedem unserer Tore ein Foul, Abseits oder sonstwas vorausgeht und wir jeden Punkt nur machen, weil der Gegner unterirdisch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2015 Behrendt wie ich bei Fifa. durchdribbeln, jaaaa jaaaa, nochmal dribbeln, einmal gehts noch, jaaaaa freie Schussbahn jaaaaaaa! Oh... Roller. Wenns wie bei FIFA wäre dann würd in letzter Sekunde ein Verteidiger in den Schuss springen. Jedes. Verdammte. Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2015 Wird auch im Viererchannel thematisiert... Die sollen froh sein das wie gegen Ried führen die Lauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 einmal darf ich noch ! Stangl ist IRGENDWAS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Wird auch im Viererchannel thematisiert... Nächstes Jahr Siebenerchannel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2015 15 minuten dosenstyle, danach ein zunehmend besserer auftritt. führung verdient, tor regulär und zumindestens ein elfer wäre zu geben gewesen. behrendt nicht verheerend, sondern behrendtstark. pausenbier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts