valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2015 Da hat man mit Schrammel und Kainz eine tolle linke Seite und dann zerreißt man sie immer wieder. Grrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Ich kann genau gar nix erkennen. Mein Stream schaut aus wie FIFA 95 auf laola konnte man es gut sehen und der englische kommentator... also bestimmt unparteiisch... meinte ried kann glücklich sein, dass es da keinen 11er gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. April 2015 Steffen gefällt mir bisher überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2015 Da hat man mit Schrammel und Kainz eine tolle linke Seite und dann zerreißt man sie immer wieder. Grrrr. Irgendwer muss dem Zoki ja das Stangl halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 auf laola konnte man es gut sehen und der englische kommentator... also bestimmt unparteiisch... meinte ried kann glücklich sein, dass es da keinen 11er gab Bei sowas kommt es eher auf den Sachverstand oder Regelkunde an, und weniger ob jemand parteiisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2015 hat jemand ein alternativen stream? laola geht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Da hat man mit Schrammel und Kainz eine tolle linke Seite und dann zerreißt man sie immer wieder. Grrrr. versteh ich auch ned; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2015 Hofmann von Beginn bringt's einfach nicht (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2015 @database hat er nicht gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. April 2015 Lol da ist ja überhaupt keine Ruhe am Ball und Kontrolle über das Spiel da. Behrendt, der Toni Kroos von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Steffen gefällt mir bisher überhaupt nicht... Gut, kann man eigentlich die ganze Offensive einsetzen, statt "Steffen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. April 2015 Hofmann mit unglaublich vielen abspielfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Bei sowas kommt es eher auf den Sachverstand oder Regelkunde an, und weniger ob jemand parteiisch ist. er kennt alle namen und ist damit schonmal besser als alle beim orf, also nehme ich an er wird ein handspiel erkennen, wenn er eines sieht er hat den ball mit der hand unter kontrolle gebracht.... wie viel sachverstand benötigt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2015 "schobesberger gegen pichler" klingt für ältere fans wie "österreich-ungarn" für valdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Ist das beim Kragl so eine Art Playoff-Bart? Dass er sich den erst rasiert, wenn Ried Meister wird oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts