cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2015 Naja. Neuen Trainer, halbe Mannschaft wechseln. Und dann nächstes Jahr wieder angreifen. Aber wenns die Unform in die Nächste Saison mitnehmen dann gehts eher Richtung RLM undnicht Richtung BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2015 ja, aber wenn ich so überlegen bin und eigentlich nur ich spiele, dann ein deppades tor krieg, hau ich aber schon noch einen zweiten stürmer rein. ich kapiers ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Na gut wenigsten ist Mattersburg 1:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2015 mattersburg auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. April 2015 Für das hat unsere Führung also Daxbacher abgelöst. Ich hoff' wir steigen nicht doch noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Für das hat unsere Führung also Daxbacher abgelöst. Ich hoff' wir steigen nicht doch noch ab. hiden war einfach der falsche nachfolger. dieser angsthasenfußball ist eine plage. bearbeitet 21. April 2015 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wie lange Schill und Co noch zuschauen..ich bin gespannt weil wie die schnell nervös werden, planen die schon für die Regionalliga. Man kann jetzt wirklich sagen, mit Daxbacher hätte es auch nicht schlechter werden können. Die Entscheidung war im Endeffekt falsch egal ob Hiden ein guter Trainer ist oder nicht. bearbeitet 21. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. April 2015 mattersburg auch hinten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Naja. Neuen Trainer, halbe Mannschaft wechseln. Und dann nächstes Jahr wieder angreifen. Aber wenns die Unform in die Nächste Saison mitnehmen dann gehts eher Richtung RLM undnicht Richtung BuLi. Das glaube ich dann doch nicht weil über den ganzen Sommer mit neuen Trainer diese Umform mitzunehmen wäre schon eine Kunst. Schade gegen den direkten Konkurrenten Hartberg verloren bearbeitet 21. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. April 2015 Hiden raus! und jetzt könnts auf mich hinpecken!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2015 ? stand im teletext. dachte, es war ein eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2015 ab heute richtet sich mein blick in der Tabelle auf die hinteren Regionen mit der Hoffnung dass man zu diesen Mannschaften irgendwie doch einen gewissen abstand halten kann. nur wie man das machen soll bei dem unkick den man derzeit bringt frag ich mich. müssen mir halt die Bayern mit einem klaren sieg heute den tag verschönern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Ein Steirischer Ex-Rapidler passt als Trainer halt nicht zum Linzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2015 Hiden raus! und jetzt könnts auf mich hinpecken!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk das wäre niveaulos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Zum Glück haben sie im Herbst so viele Punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts