HAMBURGER SV


Recommended Posts

Weltklassekicker

@Hektor: schau mal in den Valencia-Thread, hab ich auch, laut Gazpacho_ViolA spielt Valencia náchstes Jahre ein 4-4-2, wofür dann vdv, der hat einen Notwendigkeitsgrad von einem dritten Keepr! :nein:

Sag ich doch, VDV wird dort Edelreservist sein bzw bei der Belastung CL und Liga wird er schon seine Einsätze bekommen, trotzdem wird er aber recht oft auf der Bank Platz nehmen müssen. Ist eh egal, er ist ja sowieso ständig verletzt. Der HSV sollte ihn für 25 mio verkaufen, einen guten Ersatz holen und Kompany ins Defensive Mittelfeld stellen. Kompany erinnert mich etwas an Desailly, als IV eine Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sag ich doch, VDV wird dort Edelreservist sein bzw bei der Belastung CL und Liga wird er schon seine Einsätze bekommen, trotzdem wird er aber recht oft auf der Bank Platz nehmen müssen. Ist eh egal, er ist ja sowieso ständig verletzt. Der HSV sollte ihn für 25 mio verkaufen, einen guten Ersatz holen und Kompany ins Defensive Mittelfeld stellen. Kompany erinnert mich etwas an Desailly, als IV eine Verschwendung.

Kompany ist ein super IV, spielt er 2-3 Jahre so weiter, ist er Weltklasse!

VDV würde auch zu sienen Einsátzen kommen, aber Valencia müsste dazu das ganze das MF umstellen.

Und mehr als 17 Mio. kann ja Vlaencia auch ned zahlen.

Grad auf t-online.de gefunden: Van der Vaart lässt sich in Valencia-Trikot ablichten

Da tun sich so langsam charakterliche Abgründe auf...

Da is das Bild: -klick-

Ich würd sagen, zu verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kompany ist ein super IV, spielt er 2-3 Jahre so weiter, ist er Weltklasse!

VDV würde auch zu sienen Einsátzen kommen, aber Valencia müsste dazu das ganze das MF umstellen.

Und mehr als 17 Mio. kann ja Vlaencia auch ned zahlen.

Der HSV muss ca. 20% der Summe an Ajax abreten, da sind die angeblich gebotenen 19 mio einfach zu wenig. Ausserdem, gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz. Ich habe aber so ein Gefühl, dass der HSV Appiah holen würde...

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Albeldas Aussage bezüglich VDV hat mich ein wenig überrascht:

"Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda." (Hamburger Abendblatt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der HSV muss ca. 20% der Summe an Ajax abreten, da sind die angeblich gebotenen 19 mio einfach zu wenig. Ausserdem, gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz. Ich habe aber so ein Gefühl, dass der HSV Appiah holen würde...

19 Mio. sind freilich zuwenig, aber was soll ma machen?

wenn ihm alles wehtut und er spielen muss, dann gibt er ja nimma 100%...

Ich würde mir Vidangossy _Chile__Italien_ geholt, der jetzt von Villarreal an Almeria ausgeliehen wurde... welch eine Verscwehndung!

tiefer gehts nimmer :kotz:

Mit was für nem Trikot soll er sonst posieren? Werder II?

Mal im Ernst... klar ist des Hamburg gegenüber end nett, aber seelishc ist er shcon in Valencia.

Albeldas Aussage bezüglich VDV hat mich ein wenig überrascht:

"Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda." (Hamburger Abendblatt)

das sagt man bei jedem Spieler der streikt, in Barca war man damals auch etwas über Abidal erstaunt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Albeldas Aussage bezüglich VDV hat mich ein wenig überrascht:

"Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda." (Hamburger Abendblatt)

verständlich oder? wer so was einmal macht machts auch ein zweites mal. solche spieler würd ich auch nicht in der mannschaft haben wollen.

jose antonio reyes hat das ja auch gemacht um seinen wechsel von arsenal london zu real madrid zu erzwingen. mittlerweile spielt er für atletico madrid. sagt glaub ich alles.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

verständlich oder? wer so was einmal macht machts auch ein zweites mal. solche spieler würd ich auch nicht in der mannschaft haben wollen.

Klar. Ich meinte nur, dass er auch öffentlich dazu Stellung nimmt (als Valencia Spieler, ist er nicht auch Kapitän?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also von vdV habe ich bis vor kurzem noch was gehalten...

wenn er sich wirklich verletzt hat, dann entschuldigung, aber das kann wohl keiner nachweisen und es wäre auch ein großer zufall...

14 mio. sind weit zu wenig, wenn der HSV ihn verkauft, dann sollen sie auch genug geld dabei rausschlagen können, um einen anderen Top-Spielmacher zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von vdV habe ich bis vor kurzem noch was gehalten...

wenn er sich wirklich verletzt hat, dann entschuldigung, aber das kann wohl keiner nachweisen und es wäre auch ein großer zufall...

14 mio. sind weit zu wenig, wenn der HSV ihn verkauft, dann sollen sie auch genug geld dabei rausschlagen können, um einen anderen Top-Spielmacher zu holen.

nur wie schon gesagt. die zeit wird langsam aber doch zu knapp.

bis ende august is nicht mehr lang.

entweder man lässt ihn sofort ziehen und kümmert sich schnell um einen neuen.

oder man behält ihn, und schaut dass er bei jedem spiel 100% gibt.

denn bis ende august - da bleibt nicht mehr viel zeit :raunz:

Ich würde mir Vidangossy _Chile__Italien_ geholt, der jetzt von Villarreal an Almeria ausgeliehen wurde... welch eine Verscwehndung!

Mal im Ernst... klar ist des Hamburg gegenüber end nett, aber seelishc ist er shcon in Valencia.

warst du bei dem post angsoffen? :lol::lol:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Mit was für nem Trikot soll er sonst posieren? Werder II?

idealerweise mit keinem

Mal im Ernst... klar ist des Hamburg gegenüber end nett, aber seelishc ist er shcon in Valencia.

fakt ist nun mal, dass er noch einen gültigen vertrag beim hsv hat und er profi genug sein muss, dass er solche 'fotoshootings' erst dann macht, wenn er beim jeweiligen verein einen kontrakt unterzeichnet hat. alles andere ist unterste schublade und hätte ich einem vdV nie zugetraut. aber so kann man sich täuschen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist nun mal, dass er noch einen gültigen vertrag beim hsv hat und er profi genug sein muss, dass er solche 'fotoshootings' erst dann macht, wenn er beim jeweiligen verein einen kontrakt unterzeichnet hat. alles andere ist unterste schublade und hätte ich einem vdV nie zugetraut. aber so kann man sich täuschen

hab mir das gerade angesehen, und bin mit dir einer meinung.

weg mit van der vaart

wenn er schon so einen scheiss macht, dann bitte --> auf wiedersehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.