HAMBURGER SV


Recommended Posts

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Bravo HSV! 

Ich hoffe, sie können es nochmal spannend machen.

Womöglich ewig schade um die 2 nicht gemachten Punkte gegen Mainz :(

Das Restprogramm ist sicher das härteste von allen, aber trotzdem machbar, vor allem wenn nächste Woche der Pflichtsieg in Wolfsburg gelingt.. dann wär man entgültig wieder da, wo man schon war - auf HSV Seite geht man mit voller Euphorie ins Finale, Freiburg und der Vfl mit weichen Knien.. noch lustiger wirds, wenn Köln morgen noch Schalke biegt und noch länger nicht fix unten ist auf Grund des Restprogramms

Restprogramm

HSV: Wolfsburg a, Frankfurt a, Gladbach h

Wolfsburg: HSV h, Leipzig a, Köln h

Freiburg: Köln h, Gladbach a, Augsburg h

Ich mach mir noch keine Hoffnungen, die gibts frühestens nach einem 3er am Samstag

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sub-Zero schrieb vor 36 Minuten:

Wie gesagt die "oberen" 2 braucht eienr von denen "nur" einemal X spielen und/oder gewinnen dann war es das für den HSV

Schätz mal, dass Wolfsburg und Mainz bei ihren 30 Punkten stehen bleiben bis zur letzten Runde, wenn man davon ausgeht, dass der HSV am Samstag gewinnen kann.

Mainz spielt jetzt gegen Leipzig und Dortmund, Wolfsburg muss auswärts gegen Leipzig in der vorletzten Runde antreten. Leipzig wird alles daran setzen, die letzen Niederlagen wieder geradezubügeln um noch in die CL zu rutschen.

Hoffe, der FC gibt sich noch nicht ganz auf und kämpft um die allerletze, rechnerische Minichance am Samstag gegen Freiburg.

Alles steht und fällt mit einem HSV Sieg am Samstag - wenn der nicht gelingt sollte es entschieden sein.

Spitze wär, wenn das gelingen würde, dann erleben wir wahrscheinlich ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal abgesehen vom HSV: Der SCF hat die letzten sieben Spiele nur ein Tor erzielt. Da bettelt mal quasi um die Relegation.
Und wenn der HSV da dumm mitspielt, reichts nichtmal dafür.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der HSV am Abgrund, aber "im Fußball ist vieles möglich"

 

0:3 in Frankfurt verloren. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt weiterhin zwei Punkte. Der Hamburger SV steht kurz vor dem erstmaligen Bundesliga-Abstieg. Die Hoffnung hat das Team laut Trainer Christian Titz aber noch nicht aufgegeben.

http://www.kicker.de/news/video/2028206/video_der-hsv-am-abgrund-aber-im-fussball-ist-vieles-moeglich.html

Daher meine Frage, schafft es der HSV heuer wieder in die Relegation zu gehen oder ist es das endgültige aus für die Uhr!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ein kleiner Funke besteht, oder ein kleines Flämmchen.

Zu Hause gegen  B. Mönchengladbach, ich denke, dass es für die um eh nichts mehr geht, internationale Plätze sehe ich da nicht in Sicht.

Da müssens einmal gewinnen.

Und dann muss der 1.FC Köln, für den es um gar nichts außer um Prämien, in Wolfsburg beim VFL gewinnen.

Schwer, sehr schwer.  Aber ich sage mir auch immer wieder, es gibt nix, was es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb glaube ich noch an zumindest diesen Relegationsplatz.

Bei Wolfsburg/Köln, werden sich die Kölner noch einmal ordentlich ins Zeug haun und sich mit erhobenen Hauptes aus der Ersten verabschieden. Für die Wölfe scheint eine total verkorkste Saison schlecht zu Enden. Für mich auf Rang 17

Bei Gladbach geht es um genau gesagt nur noch um die Ehre und beim HSV um den letzten Strohhalm, den sie wie in den Saisonen zuvor wieder nützen werden. Aber wer weiß, kommt Zeit ,kommt Rat!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb am 6.5.2018 um 13:03 :

Und genau deshalb glaube ich noch an zumindest diesen Relegationsplatz.

ich glaube sie sollten mal absteigen um sich selbst auch zu finden. jede saison da um die plätze 16-18 mitspielen zu dürfen ist ja auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mini Mini Mini Chance, die der HSV da noch hat.

Müsste auch zusammenspielen mit der Partie in Wolfsburg.

Und ich denke auch, Relegation ist für den Bundesliga Vertreter auch relativ leicht zu bewältigen gegen ein Holstein Kiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.