HAMBURGER SV


Recommended Posts

Mit dem Typen steigen sie nächste Saison gleich noch einmal ab. Der is nix, der kann nix, der war noch nie was, der wird nie was werden. Maah geht mir des am Orsch :angry:

Immerhin war der HSV damals unter Labbadia im EL-Halbfinale. Aber gut, der Kader war damals ja noch um einiges besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Armer Labbadia. Jetzt hat er auch noch gleichzeitig Pressekonferenz mit dem BVB.

es ist unglaublich wie das medial untergeht. hätt ich es nicht hier gelesen, gut möglich dass ich es nicht einmal mitgekriegt hätte.

auf der PK ham die Journalisten wahrscheinlich auch lieber Livestream von der Klopp-PK auf dem Handy geschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

es ist unglaublich wie das medial untergeht. hätt ich es nicht hier gelesen, gut möglich dass ich es nicht einmal mitgekriegt hätte.

auf der PK ham die Journalisten wahrscheinlich auch lieber Livestream von der Klopp-PK auf dem Handy geschaut :D

Der HSV ist da aber auch etwas selber schuld. Immer hin hätte ihre Pressekonferenz ja schon früher starten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die richtige Entscheidung vom Vorstand, nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Mit Knäbel wäre Hamburg ohne Punkt als letzter abgestiegen.

Jetzt sitzt immerhin ein ausgebildeter und halbwegs erfahrener Trainer. Ob das reicht? Ich weiß es nicht. Man muss aber klar sagen, dass Labbadia bei jeder seiner Stationen einen sehr guten Start hingelegt hat. Der Misserfolg hat sich meist erst in der zweiten Saisonhälfte bzw. nach gewisser Zeit eingestellt. Und genau das braucht der HSV jetzt: Siege. Ermauerte Unentschieden bringen den Verein nicht mehr weiter.

Sollte Hamburg irgendwie doch noch in der Liga bleiben, wird Labbadia sicher nächste Saison irgendwann entlassen werden, weil Hamburg wieder unten stehen wird. Aber für die aktuelle Situation halte ich ihn für nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.