Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axl_

Jürgen Klopp ab Sommer nicht mehr BVB-Trainer!

154 Beiträge in diesem Thema

Das wäre ein ziemlicher Rückschlag für Dortmund, sollte das wirklich stimmen (da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig).

Wenn Dortmund nach den besten Spielern auch noch den besten Trainer verlieren würde, weiß ich nicht ob man nächstes Jahr wirklich wieder um die internationalen Plätze spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es stimmen nehme ich an, dass er erkannt hat, dass er die Mannschaft für seinen Spielstil nicht mehr zu 100% erreicht. Wenn ich mir seine Interviews so anhöre und er sich im Training ähnlich gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass das auf die Dauer und vor allem bei wenig Erfolg einem Spieler auf den Sack gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre er 2016 ja bereit den FC Bayern von Pep zu übernehmen :davinci:

Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten?

Damit würde er sich sein Denkmal in Dortmund demontieren. Warum sollte er das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig).

was Fußball angeht, gibt es in Deutschland kaum eine bessere Quelle. (solange die Nachricht von ihnen kommt und sie es nicht einfach irgendwo abgeschrieben haben)

wird Tuchel also jetzt zum 2. Mal Nachfolger von Klopp... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.