axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Klopp hat laut Bild um eine Vertragsauflösung gebeten http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-bittet-bvb-um-vertragsaufloesung-40552596.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Was ist denn da los? Ist etwas vorgefallen? Edit: Laut Bild will er nicht mehr, weil er ausgelaugt ist. Angeblich steht Tuchel vor der Tür. http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-bittet-bvb-um-vertragsaufloesung-40552596.bild.html bearbeitet 15. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Das wäre ein ziemlicher Rückschlag für Dortmund, sollte das wirklich stimmen (da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig). Wenn Dortmund nach den besten Spielern auch noch den besten Trainer verlieren würde, weiß ich nicht ob man nächstes Jahr wirklich wieder um die internationalen Plätze spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Tuchel macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Um 13:30 Uhr gibt es lt. Sky eine PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 W A H N S I N N !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Wird wohl ein Sabbatical einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ich fände so eine Frischzellenkur richtig gut. Nichts gegen Klopp, aber Veränderung muss nicht immer schlecht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Sollte es stimmen nehme ich an, dass er erkannt hat, dass er die Mannschaft für seinen Spielstil nicht mehr zu 100% erreicht. Wenn ich mir seine Interviews so anhöre und er sich im Training ähnlich gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass das auf die Dauer und vor allem bei wenig Erfolg einem Spieler auf den Sack gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Dann wäre er 2016 ja bereit den FC Bayern von Pep zu übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Dann wäre er 2016 ja bereit den FC Bayern von Pep zu übernehmen oder er beerbt Löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Dann wäre er 2016 ja bereit den FC Bayern von Pep zu übernehmen Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Baumgartner. JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten? Damit würde er sich sein Denkmal in Dortmund demontieren. Warum sollte er das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 (da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig). was Fußball angeht, gibt es in Deutschland kaum eine bessere Quelle. (solange die Nachricht von ihnen kommt und sie es nicht einfach irgendwo abgeschrieben haben) wird Tuchel also jetzt zum 2. Mal Nachfolger von Klopp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts