Jürgen Klopp ab Sommer nicht mehr BVB-Trainer!


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Klopps Entscheidung ist nachvollziehbar. Er hat mir Dortmund praktisch alles geholt was unter normalen Umständen zu holen ist (jaja die CL) und ihm wird laufend das beste Material weggenommen. Bei den Topvereinen (ich mein Dortmund ist auch ein Topverein aber ihr wisst wen ich meine) nimmt man ihn mit Handkuss und da gibt es dieses Problem nicht in diesem Ausmaß.

warum genau jetzt? :ratlos:

Das ist in der Tat etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

spricht auch nicht dafür, dass Gündogan oder/und Hummels bleiben .. Das es alleine daran liegt glaube ich aber natürlich auch nicht - Klopp wird die ganze Saison ziemlich viel Power gekostet haben was verständlich ist.. Der Typ will ja immer das maximum und tut alles dafür und das erwartet er auch von seiner Mannschaft die das aber nicht umsetzen konnte..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Guardian schreibt dazu:

Representatives of the 47-year-old have already received several inquiries for his services since the news of his departure broke on Wednesday morning but they have not entered any formal contract negotiations. Klopp is expected to take the next few weeks to carefully weigh up his options. Unlike Pep Guardiola and Thomas Tuchel, however, he is unlikely to take a sabbatical from football altogether.

laut denen also keine Auszeit.

und schon etliche Anfragen seitdem durchgesickert ist, dass er bei Dortmund aufhört :D

Bayern? Arsenal? wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja überrascht mich jetzt nicht wirklich mit Kloppo,hat der unnötige Tuchel dann endlich einen Verein gefunden der seinen hohen Ansprüchen genügt,wahrscheinlich steht in seinen Forderungen das Dortmund Messi oder Ronaldo holen muss sonst überlegt er es sich noch anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Naja überrascht mich jetzt nicht wirklich mit Kloppo,hat der unnötige Tuchel dann endlich einen Verein gefunden der seinen hohen Ansprüchen genügt,wahrscheinlich steht in seinen Forderungen das Dortmund Messi oder Ronaldo holen muss sonst überlegt er es sich noch anders :davinci:

Lso SSNHD ist Tuchel NICHT der Dortmunder Wunschkandidat für die Nachfolge. Ich frag mich nur wer es denn sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zeitpunkt ist doch perfekt. Der BVB ist so gut wie gerettet, der Abstiegskampf wird zwischen anderen ausgetragen. International ist auch vorbe und der Verein hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.

das kann man durchaus so sehen. was möglich war, hat kloppo noch gemacht, jetzt ist der ofen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lso SSNHD ist Tuchel NICHT der Dortmunder Wunschkandidat für die Nachfolge. Ich frag mich nur wer es denn sein könnte...

Robin Dutt :x

Spaß bei Seite, vielleicht holen sie einen Trainer aus dem Ausland, könnte vielleicht nicht schlecht sein wenn mal wieder frischer Wind reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.