Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

ich denke wohl torraumabseits ... oder hoher stock (falls er ihn. abgefälscht hat) - habs ohne ton geschaut ...

und @piranha: schirisuderei gibts eigentlich nur aus klagenfurt ...

Klar! Und ich bin der Papst.

Ja, es ging um ein mögliches Torraumabseits von Kozek. Spielt aber jetz keine Rolle mehr.

Znaim ist völlig verdient im Finale. Von den TV Eindrücken her waren die die teils doch deutlich bessere Mannschaft in dieser Serie. Zeitweise auch spielerisch durchaus ansprechend. Auch der Transfer von Lakos scheint was gebracht zu haben.

Im anderen Halbfinale war es schon knapper. Aber Villach war offensiv halt einfach zu harmlos um die Bullen (die durchaus zu erwischen waren) rauszuhauen. Zudem hat Riksman auch stark gehalten. Der Goaliewechsel hat (leider was gebracht), mit Gracnar wären die Bullen wohl spätestens am 11.03 schon im Urlaub gewesen.

6 Abgänge sind beim KAC einmal fix: Pekka Tuokkola, Bernd Brückler, Mike Siklenka, Jonas Nordqvist, Luke Walker und Jason DeSantis verlassen den Rekordmeister.

Eigentlich nur 5 da siklenka ja schon längst nimmer in der Truppe ist. Mit dem Abgang von Tuokkola & Brückler sind wir (gottseidank) gezwungen, vorzeitig auf Goalie-Suche zu gehen. Da gibt es das Gerücht vorm krefeld-Goalie, der schon bei uns unterschrieben haben soll.

Jedenfalls gibt es endlich eine ordentliche Frischzellenkur.

http://www.kac.at/de/news/sechs-abgaenge-beim-ec-kac

Da ist absolut keine Überraschung dabei. Passt schon so.

Die kolportierten Namen Duba und Bischofsberger gefallen mir ganz gut. Nur Madlener muss nicht sein. Da soll lieber Stroj den 2er machen und erste EBEL Luft schnappen. Duba hab ich aus Krefeld als Supergoalie in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

echt? coole sache das mit den flüchtlingen gestern heiliger vater. :papst:

Apropo.. was is mit Papst Siegbertus(?) eigtl?

Süß, wie viele Villacher sich auf Facebook jetzt Sorgen um die Einschaltquoten von ServusTV machen. :D

Auch die Bozner freuen sich für Linz :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, wie viele Villacher sich auf Facebook jetzt Sorgen um die Einschaltquoten von ServusTV machen. :D

:lol:

Villach halt.

Btw. Gratulation an Slzburg zum Meistertitel (ÖEHV). Ist ein würdiges EBEL-Finale.

Znaim in 6

Apropo.. was is mit Papst Siegbertus(?) eigtl?

Der hat die Topfentascherln aufgegessen und ist an und wann wieder im ASB zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Finale! Es pfeifen Nikolic K. und Smetana. Aquino ist zurück im Kader der Bullen (hatte angeblich Herzprobleme nachdem er angeblich mit Grippe trainiert hat) und bis auf Cjian sind auch alle anderen Spieler fit.

Bei Znojmo wurde Colton Yellow-Horn von der Liga als MVP ausgezeichnet und der "alte" Finne im Tor von Salzburg ist auch schon über die Maßen aufgeregt und verstrahlt im Interview geradezu grenzenlose, extrovertierte Begeisterung für das Final. https://twitter.com/ecrbs/status/715503941782470656

Trattnig im Interview mit der Kleinen:

TRATTNIG: Jeder Klub hat es selbst in der Hand und muss ein Nachwuchs-Budget festlegen. Der Graz-Kader umfasste heuer aber keine 20 Spieler. Wenn ich von dann vorstandsnahen Personen der 99ers höre, dass von U18- und U20-Spielern um die 1300 Euro Mitgliedsbeitrag verlangt werden und die Jungs ihre 2000 Euro teure Ausrüstung selbst bezahlen müssen, darf ich mich als Verein nicht wundern.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/ersteliga/99ers/4957407/Eishockey-Finale_Oberbulle-Trattnig-laesst-sich-nicht-zaehmen

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.