Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Das Team war ganz offensichtlich nicht mit der Entscheidung Ratushnys einverstanden und hat das ganz klar gemacht heute.

Meinst?

Hat aber nicht unbedingt so gewirkt.

Druck war da, torchancen ebenfalls jede menge vorhanden...

Die schlechte auswertung der chancen, einiges znaimer glück und hinten salzburger blackouts(zieht sich aber eh schon wie ein roter faden durch die saison)...das waren eher die faktoren...

Die stimmung wird jetzt erst so richtig "fein" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

eine szene, die so herrlich bezeichnend für das schiedsrichterwesen in österreich ist. stand 2:5 und noch knapp 3 min zu spielen. salzburg eröffnet einen potentiell vielversprechenden angriff, ertönt auf einmal eine pfeife und der linesman zeigt wild fuchtelnd 6 mann am eis an. dass riksman in der zwischenzeit das tor verlassen hat und schon ca 15 sekunden draußen war, hat er nicht überrissen.

auch recht lustig. beim verlassen der halle findet folgender dialog statt.

A: "heit woar ma scheiße, aber i druck den gschissanen nikolic ned."

B: "des is ein präpotentes orschgsicht. am schlimmsten is, wenns zusammen pfeifen derfn."

was die beiden herren nicht gecheckt haben. der zweite nikolic ist in dem moment an ihnen vorbei marschiert und hat natürlich jedes wort gehört. er war aber klug genug, dass er nix dazu gesagt hat und ist weitergegangen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Meinst?

Hat aber nicht unbedingt so gewirkt.

Druck war da, torchancen ebenfalls jede menge vorhanden...

Die schlechte auswertung der chancen, einiges znaimer glück und hinten salzburger blackouts(zieht sich aber eh schon wie ein roter faden durch die saison)...das waren eher die faktoren...

Die stimmung wird jetzt erst so richtig "fein" sein...

stimmt alles in gewisser weise. dass znojmo heute und am sonntag ordentlich gebrunzt hat, kann man schon so sagen. aber trotzdem war das heute absolut nicht gut. defensiv ein hühnerhaufen, der es erfolgreich geschafft hat riksman anzustecken und vorne viel zu schlampig. egal ob man über die chancenauswertung oder über die kleinen, wichtigen dinge redet. da waren heute ungenauigkeiten dabei, die schlichtweg haarsträubend waren. die szene mit viveiros (:kotz:), die der fremde beschrieben hat, war nur eine von vielen.

Das Team war ganz offensichtlich nicht mit der Entscheidung Ratushnys einverstanden und hat das ganz klar gemacht heute.

ratushny ist ein depp. in einem finale bei stand 1:1 und gegen einen richtig unguten gegner auf seinen zweitbesten spieler zu verzichten ist in meinen augen absolut idiotisch. ganz egal, was da am schluss in znojmo passiert ist. als coach sollte das gewinnen im vordergrund stehen und nicht irgendwelche disziplinarmaßnahmen, die das gewinnen erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Meinst?

Hat aber nicht unbedingt so gewirkt.

Druck war da, torchancen ebenfalls jede menge vorhanden...

Die schlechte auswertung der chancen, einiges znaimer glück und hinten salzburger blackouts(zieht sich aber eh schon wie ein roter faden durch die saison)...das waren eher die faktoren...

Die stimmung wird jetzt erst so richtig "fein" sein...

Es wurde schlampig und undiszipliniert gespielt, die Checks waren halbgar, aufs Tor wurde zu wenig geschossen und in den Ecken wurde lahmarschig nachgegangen. Natürlich hat man sich Chancen erarbeitet aber 100 % gegeben hat das Team nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In dem Fall eh gut, dass Linz nie auch nur in die Nähe so einer Situation kommt, oder?

mir eigentlich wurscht. wenns in der vorrunde ausscheiden auch egal. ich hab mit denen eigentlich abgeschlossen. bin nur mehr auf der seite der schiris :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Komarek -> Schweden (Malmö Redhawks).

Damit müssen eigentlich zwei Österreicher im Tor stehen, denn heimischen Ersatz für Komarek und Heinrich wird man kaum finden. Mein Wunsch: Starkbaum/Madlener.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.