Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Bei der 9. Aktion hat er das Kopfballduell verloren, das war vor dem Gegentor. Allerdings war da auch kaum was zu machen da der Ball eine ziemlich flach Flugkurve hatte. Das habe ich nicht ganz verstanden, was meinst du mit der ziemlich flachen Flugkurve beim verlorenen Kopfballduell? War doch ein normaler Abschlag von Leno oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 Das habe ich nicht ganz verstanden, was meinst du mit der ziemlich flachen Flugkurve beim verlorenen Kopfballduell? War doch ein normaler Abschlag von Leno oder? Kann ein Abschlag keine relativ flache Flugkurve haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Juli 2015 eines moechte ich am Rande noch OT los werden: BITTE lasst Servus-TV kuenftig oesterreichs Fussballspiele uebertragen. Der Kommentator war 100 mal besser, als das langweilige geschwafle im ORF, das beim Zuseher jedes Aufkommen von Interesse oder gar Begeisterung am Spiel im Keime ersticken laesst. Gestern wurde tatsaechlich das Spiel selbst kommentiert, nicht nur ueber Statistiken gesprochen. Und zwar von jemandem der offensichtlich Ahnung vom Sport hat und diesen mit Begeisterung verfolgt und beschreibt - ein technisches Gusto-Stueckerl, ein schoener Spielzug, eine verpasste Abspielmoeglichkeit, gutes Tackling, ... Warum nicht ehrliche, autentische Emotionen zeigen und mitgehen, Sport lebt ja davon. Dann noch ein zweiter guter Kommentator und wir waeren auch da nicht mehr allzu weit vom internationalen Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Ich fand die zwei Damen gestern bei ServusTV auch sehr sympathisch und wirkten auch ganz kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Kann ein Abschlag keine relativ flache Flugkurve haben? Na den flachen über die Mittellinie, wo ein IV kaum Chancen hat an den Ball zu kommen zeigst mir . Der von Leno war es gestern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2015 Ich fand die zwei Damen gestern bei ServusTV auch sehr sympathisch und wirkten auch ganz kompetent. +1 auch der audi cup wurde sehr gut aufgezogen - steffen freund und die lady waren schwer in ordnung. aber der orf is auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 eines moechte ich am Rande noch OT los werden: BITTE lasst Servus-TV kuenftig oesterreichs Fussballspiele uebertragen. Der Kommentator war 100 mal besser, als das langweilige geschwafle im ORF, das beim Zuseher jedes Aufkommen von Interesse oder gar Begeisterung am Spiel im Keime ersticken laesst. Gestern wurde tatsaechlich das Spiel selbst kommentiert, nicht nur ueber Statistiken gesprochen. Und zwar von jemandem der offensichtlich Ahnung vom Sport hat und diesen mit Begeisterung verfolgt und beschreibt - ein technisches Gusto-Stueckerl, ein schoener Spielzug, eine verpasste Abspielmoeglichkeit, gutes Tackling, ... Warum nicht ehrliche, autentische Emotionen zeigen und mitgehen, Sport lebt ja davon. Dann noch ein zweiter guter Kommentator und wir waeren auch da nicht mehr allzu weit vom internationalen Standard. Also im Prinzip bin ich ja deiner Meinung was Servus-TV betrifft aber der Kommentator gestern war eine Katastrophe. Vor allem das ständige Verwechseln der Spieler war peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. Juli 2015 Ich fand die zwei Damen gestern bei ServusTV auch sehr sympathisch und wirkten auch ganz kompetent. naja die brünette hat sich halt dadurch bissl disqualifiziert dass sie zeidler gefragt wer sich auf gedrängt hat mit "djuricin hat auch ganz stark gespielt"... die weiss is spitze, find ich auch beim eishockey immer toll - von ihr würd ich gern mehr sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juli 2015 naja die brünette hat sich halt dadurch bissl disqualifiziert dass sie zeidler gefragt wer sich auf gedrängt hat mit "djuricin hat auch ganz stark gespielt"... die weiss is spitze, find ich auch beim eishockey immer toll - von ihr würd ich gern mehr sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. Juli 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) naja die brünette hat sich halt dadurch bissl disqualifiziert dass sie zeidler gefragt wer sich auf gedrängt hat mit "djuricin hat auch ganz stark gespielt"... die weiss is spitze, find ich auch beim eishockey immer toll - von ihr würd ich gern mehr sehn bearbeitet 23. Juli 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Video vom Testspiel auf der Leverkusen-homepage http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Juli 2015 Die jüngsten Bullen drängen ins Team (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Video vom Testspiel auf der Leverkusen-homepage http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx Roger bearbeitet 23. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Roger Irgendwie spielt Leverkusen aber so ganz und garnicht Schmidt`s Fussball. In Salzburg hat es sich einfach besser angesehen. Kommt nur mir das so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts