the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2015 schon interessant wie ein jeder was anderes sieht oder Eindruck hat. ich habe Upa genau beobachtet, die ersten 8 Aktionen waren alle souverän gelöst. Jedes Kopfballduell gewonnen und ganz entspannt von hinten raus gespielt. Bei der 9. Aktion hat er das Kopfballduell verloren, das war vor dem Gegentor. Allerdings war da auch kaum was zu machen da der Ball eine ziemlich flach Flugkurve hatte. Leider hat CC nur Begleitschutz gemacht anstatt ordentlich abzuräumen. Trotzdem hat mir CC nicht schlecht gefallen, irgendwie habe ich den Eindruck daß er verunsichert ist. Upa ist sicher eine Verstärkung für unsere IV. Ich freu mich auf die Saison, vor allem wenn wir mit unseren Flügelflitzern, Atanga, Oberlin und Reyna antreten. War gestern schon sehr nett zum Ansehen. Auch wenn sie teilweise noch sehr ungestüm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, sehr interessant. Ich sehe nämlich sicher auch keinen Flügelflitzer in Reyna (der fast nie zum richtigen Zeitpunkt abspielt) oder Oberlin. Und @CC wurde alles gesagt, mit fairer Bewertung hat das nichts zu tun (ist nicht auf Dich bezogen). Dass er immer in den wichtigsten Aktionen so zögerlich ist, macht ihm leider viel kaputt. Vom Stellungsspiel, Aufbau, Luftduellen, etc. fand ich ihn gut gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 bei aller euphorie über die youngsters, oberlin ist mir gestern eigentlich "nur" totalen einsatz aufgefallen. er wirkte ungestüm und gelungen ist ihm auch nicht viel oder vegesse ich da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) bei aller euphorie über die youngsters, oberlin ist mir gestern eigentlich "nur" totalen einsatz aufgefallen. er wirkte ungestüm und gelungen ist ihm auch nicht viel oder vegesse ich da etwas?Und er war trotzdem besser als Djuricin bearbeitet 22. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Juli 2015 Hab jetzt nur die ersten Kommentare gelesen, die noch während des Spieles geschrieben wurden. Den meisten davon kann ich mich gar nicht anschließen. Ich finde die erste Halbzeit hat man sehr brav gespielt. Auch wenn die ein oder andere Aktion in der Verteidigung noch nicht so super war, Chancen hatte Leberknödel eigentlich keine. Auch wenn sie noch nicht soweit in der Vorbereitung sind, so spielt man dennoch gegen einen gestandenen Bundesligisten. Da passt das dann schon. Zweite Halbzeit mit der zweiten Garnitur muss man sich auch nichts vorwerfen lassen, die Burschen sind bis zum Schluss Vollgas gegangen und mit etwas Glück gelingt auch noch der Siegestreffer. Djuricin gefällt mir garnicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Bin gespannt wann Zeidler Reyna als 2 Spitze neben Soriano probiert. Das wäre mMn eine gute Option da man mit Djuricin- Soriano zu langsam ist. Oberlin ist wohl noch zu unkonstant. Auffällig war auch das Reyna im Pressing in der gegnerischen Hälfte exzellent war aber in der eigenen Hälfte sehr schlecht verteidigt hat (was er als Stürmer wohl nicht sehr oft machen müsste. Atanga fand ich aber ehrlich gesagt noch schlechter in der Defensivarbeit). Gepaart mit seinem eher dürftigerem Passpiel spricht vieles für die Option Soriano-Reyna. bearbeitet 22. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2015 Kann man das Spiel irgendwo nochmal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Damari läuft die Runden schon energischer heute. Wie gesagt, Pires, Berisha & Co. könnten auch neben Soriano stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2015 CC hat jetzt die Ramalho Rolle eingenommen, egal was er macht er macht es falsch. Oberlin hat doch gestern eh den Assist beigesteuert was will man denn mehr. Reyna neben Soriano wäre lustig zum anschauen, aber nicht im positiven Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2015 bei aller euphorie über die youngsters, oberlin ist mir gestern eigentlich "nur" totalen einsatz aufgefallen. er wirkte ungestüm und gelungen ist ihm auch nicht viel oder vegesse ich da etwas? Den Assist auf Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2015 Kann man das Spiel irgendwo nochmal sehen? Schau in der Servus TV Mediathek nach. Derzeit nicht oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Und wieder heißt die Hürde Malmö (Krone) Überaus dynamische Bullen überraschten den Ex-Trainer (SN) bearbeitet 22. Juli 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2015 bezüglich CC seh ich das wie syndicate: er ist (wie schon manche Spieler vor ihm) in eine Prügelknabenrolle gerutscht aus der er nur schwer wieder rauskommen wird. lt. Ilsanker und den Trainingseindrücken von Bonheur dürfte er ja schon halbwegs kicken können aber nicht mit 100% Einsatz dabei sein. Vielleicht kriegt er ja diese Kurve noch. Ansonsten: dass wir viele hochtalentierte junge Spieler haben ist keine große Neuigkeit und ich glaub auch, dass Zeidler was draus machen wird. Djuricin passt irgendwie nicht, wäre vielleicht besser, ihn doch noch abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 CC hat jetzt die Ramalho Rolle eingenommen, egal was er macht er macht es falsch. Oberlin hat doch gestern eh den Assist beigesteuert was will man denn mehr. Reyna neben Soriano wäre lustig zum anschauen, aber nicht im positiven Sinne. Irgendeinen Sündenbock brauchts scheinbar immer. Und da ist CC wohl derzeit das einfachste Opfer. Unsicherer junger Spieler der noch zu viele Fehler macht. Da is es dann ein leichtes einfach daraufzuhaun. Sind aber eh immer die gleichen die das machen. Die haben es bislang eben bei Ramalho und Hütter gemacht und haben jetzt ein neues Ziel gefunden. Ich hab CC bis auf das Gegentor gestern eigentlich ganz gut gesehen. Er strahlt halt einfach eine ziemliche Unsicherheit aus und ist vor allem für einen Verteidiger einfach nicht aggressiv genug (hat ja bonheur letztens auch schon bei seinen Trainingseindrücken erwähnt). Bei CC ist es denke ich keine Frage des fussballerischen Könnens sondern eher eine Frage der psyche. Keine Frage ob man ihn einfach zu früh eingesetzt hat und er jetzt aufgrund der Fehler im Vorjahr noch so verunsichert ist aber der bräuchte mal ein zwei gute, fehlerfreie Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Hat man eigentlich was zu Nielsen erfahren? Beim Training ist er wieder nicht dabei Pires trainiert dafür wieder mit bearbeitet 22. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts