ecolor Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Und dann schnautzt er die Mitspieler immer an... Von außen betrachtet is der Gift fürs Mannschaftsklima... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Malmö sind 25 Min vorbei, spielerisch sehr langweilig, Malmö muss das Spiel machen und das können sie nicht. Bislang keine Torchance.Danke für die Info bearbeitet 21. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Unfähig. So ein Ball muss aufs Tor bearbeitet 21. Juli 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2015 was macht prevljak bitte? ich seh da momentan oberlin als #2 im sturm. berisha gefällt mir sehr gut! mit dem hätt er jetzt einiges gut gemacht, der marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 was macht prevljak bitte? ich seh da momentan oberlin als #2 im sturm. berisha gefällt mir sehr gut! mit dem hätt er jetzt einiges gut gemacht, der marco ist ihm aber total abgerutscht, und nicht klasse gemacht wie der Kommentator meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2015 wir haben offensiv wirklich enorm viele Optionen. Minamino und Berisha gefallen mir beide recht gut in der gesamten Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Minamino wie man mit so schlechter Technik für so viel Gefahr sorgen kann. Berisha ist auch ganz gut, ja Minamino und schlechte Technik ? XD Hoffe du meinst das nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Die App weiß wieder mehr. Gerade Push-Meldung bekommen: 2:1 (83.) Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Die App sagt 2:1 Djuricin?! Haben die den Schuss im Tor gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Und dann schnautzt er die Mitspieler immer an... Von außen betrachtet is der Gift fürs Mannschaftsklima... i würd noch a bissl mehr übertreiben..... was soll das? ihm gelingt halt nicht viel in den bisherigen 40 min... na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Der CC geht mir auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2015 Warum Minamino noch kein Stammleiberl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Warum Minamino noch kein Stammleiberl hat worin erkennst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Upa selbst überrascht, dass er da klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Was der Upa für einen Körper hat mit seinen 16 Jahren ist auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts