Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juli 2015 bist org wird mane ausgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) dGoschn bekommens des ganze Spiel ned auf aber Mane auspfeiffen könnens. so ab jzt wird alplaudiert bei jedem ballkontakt bearbeitet 11. Juli 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 die wissen aber schon, dass das spiel nur 45 minuten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Mane auspfeifen, aber unsere nicht anfeuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2015 so oam. Mane soll a Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Bei der Aufstellung hat man halt die Schwachpunkte ziemlich deutlich gesehen. Der reine DM fehlt und eine andere Stürmeralternative zu Soriano, damit man das Angriffspiel flexibler gestalten kann. Djuricin ist es einfach nicht, so Leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2015 Mane wird gegen uns sicher nicht auflaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 Mane auspfeifen, aber unsere nicht anfeuern...Ha, ha ha. Ich sitze im Stadion und pfeife. Soll ich ihm zujubeln für seine Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Sind das die Leuchten von der Nord? Hoffe Manè schießt ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2015 Ha, ha ha. Ich sitze im Stadion und pfeife. Soll ich ihm zujubeln für seine Aktion? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Juli 2015 Ha, ha ha. Ich sitze im Stadion und pfeife. Soll ich ihm zujubeln für seine Aktion? und ich sitz im stadion und applaudier bei jeder berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Sind das die Leuchten von der Nord? Hoffe Manè schießt ein Tor. Wenn Du noch einmal den falschen Akzent nimmst, dann landest Du im Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2015 Mane hat sich nie offiziell bei den Fans entschuldigt... also muss man Ihm auch nicht vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 Seltener Kindergarten. Die Pfiffe sind peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 man kann einfach neutral sein. .aber mittlerweile klatsch ich auch. zfleiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts