fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2015 OIda Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Vielleicht sollte man dem Djuricin mal sagen, dass er nicht immer den Torhüter anvisieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 oida Djuricin is ja irgendwas denn mach sogar ich. Der hat wirklich die gretze am bein picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Djuricin ist einfach zurzeit eiskalt, der braucht wieder mal ein Erfolgserlebnis um in die Spur zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Nettes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Muss ich immer erst schimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2015 war das djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2015 Gefällt mir ziemlich gut was man da heute sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Djuricin ist einfach zurzeit eiskalt, der braucht wieder mal ein Erfolgserlebnis um in die Spur zu kommen.Hoffentlich war es das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Das hat Schmidt auch am Anfang gemacht um der Mannschaft die Trigger zum Pressing einzutrichtern. Also ich habe damals 2012 das Testspiel gegen Ingolstadt gesehen. Da hat er eigentlich ganz wenig reingerufen, viel weniger als im Jahr davor Moniz, den ich in Unterhaching beim Test gesehen habe. Kann aber natürlich auch tagesabhängig sein, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Aber Hauptsache den macht Djuricin dann so rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 er war es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 oida grad jetzt hängt sich der hurn stream auf. wer hats gemacht ton geht a nimma???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts