Vader Posting-Pate Geschrieben 13. April 2015 Wayne interessiert das? Den Typen brauch ich wie gesagt nicht mehr sehen. Das Blitzturnier an sich eine geile Sache. Ich meinte das Wiedersehen eh nicht im positiven Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2015 Ich meinte das Wiedersehen eh nicht im positiven Sinne. Ist das möglicherweise kein Zufall und steht die Teilnahme Southamptons in Verbindung mit Manés Transfer, oder interpretiere ich da zu viel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2015 Kann schon sein, denn warum ausgerechnet Southampton? Normalsweise haben englische Mannschaften ja weniger Berührungspunkte mit Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Sehr gut, 11. Juli also fix oder über mehrere Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2015 Kann schon sein, denn warum ausgerechnet Southampton? Normalsweise haben englische Mannschaften ja weniger Berührungspunkte mit Österreich. Ich weiß nicht ob ich mich genau erinnere aber Southhampton hatte doch letzten Sommer ein Trainingslager in Kärnten. Zumindest stand der Teambus öfters vorm Schloßhotel am Wörthersee. Weiß aber nicht ob es Southhampton oder Sunderland war. Irgendeine Mannschaft aus England die Rot Weiß waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2015 Ich hoffe wieder einmal auf ein Testspiel gegen den BVB im Sommer. Die Dortmunder haben seit ein paar Jahren immer ein Trainingslager in Tirol. Hoffentlich wurde im Rahmen des KK Transfers etwas vertraglich vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. April 2015 Ich hoffe wieder einmal auf ein Testspiel gegen den BVB im Sommer. Die Dortmunder haben seit ein paar Jahren immer ein Trainingslager in Tirol. Hoffentlich wurde im Rahmen des KK Transfers etwas vertraglich vereinbart. offtopic: das würden die traditionsbewussten Fans vom BVB wohl nicht zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Sehr gut, 11. Juli also fix oder über mehrere Tage?Vielleicht ist es auch ein Abend wie damals bei RBS/Bayern/Urawa- wie lief den dieser Audi-Cup der Bayern, was haben die da für nen Modus gehabt? bearbeitet 14. April 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. April 2015 Vielleicht ist es auch ein Abend wie damals bei RBS/Bayern/Urawa - wie lief den dieser Audi-Cup der Bayern, was haben die da für nen Modus gehabt? Pro Spiel nur 45 Minuten , wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. April 2015 werder reist am freitag an, spielt am samstag und fährt anschließend gleich ins zillertal. gespielt wird 1x 45min. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-blitzturnier-salzburg-4898302.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 werder reist am freitag an, spielt am samstag und fährt anschließend gleich ins zillertal. gespielt wird 1x 45min. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-blitzturnier-salzburg-4898302.html Geil, wird ein ziemlich langer Abend werden. Müssten theoretisch ja alle Mannschaften auf 135min kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Das wären ja insgesamt 4,5 Stunden reine Spielzeit! Spielen sicher nur 2x Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Ja kann auch sein, wobei man ja zwischen den 45min Spielen ja nicht viel Pause bräuchte, aber bei 4 Mannschaften hast du wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2015 Frag mich wann da wohl Anstosszeit sein wird? Hoffentlich erst am späteren Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Endlich mal attraktive Gegner in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Endlich mal attraktive Gegner in der Vorbereitung Meine Rede! Da sieht man nemli mal wirklich wie weit wir im Hinblick auf die EC-Quali sind. Kann sich nur positiv auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts