Recommended Posts

optimistischer Realist

Aha, aber gegen Bayern 3:0 gewinnen und wir sind die Könige. Jedes Spiel hat seine Aussage.

Sorry aber der Vergleich hinkt gewaltig. Das waren komplett andere Voraussetzungen. Für die Bayern war es das letzte Testmatch vor Bundesligastart und wir sind gerademal in die Vorbereitung gestartet. Noch dazu gab es weder bei uns noch bei den Bayern einen Kaderumbruch und die Könige waren wir damals auch nicht, es war einfach ein sehr schöner Erfolg, so wie es für die Kapfenberger heute sicher ein schöner Erfolg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aha, aber gegen Bayern 3:0 gewinnen und wir sind die Könige. Jedes Spiel hat seine Aussage.

Stimmt - aber wirklich beschweren würde ich mich, wenn wir keine Chancen gehabt hätten, das Spiel zu drehen und gar nichts gezeigt hätten und uns dem Kapfinger an die Wand gespielt hätten. Dem war aber nicht so.

Wenn wir immer nach so einen Spiel so aufdrehen, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War zwar auch nur ein Test, aber meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied, ob man am Beginn oder am Ende einer Vorbereitung steht. Zudem war das Bayern-Testspiel auch ein gewisses Event und die Generalprobe für die Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Vor allem haben wir da mit der Einser Garnitur gespielt mit allem was wir hatten.Jetzt muss der Peter erst mal das Team zusammen schweißen.Hab jetzt die Aufstellung nicht parat aber heute wollte er sicher mal jeden sehen wollen um sich ein Bild zu machen.Das Ergebnis war sicherlich zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was habt ihr eigentlich für Ansprüche an die Saison, wenn ein Testspiel gegen KAPFENBERG verloren wird und alles "eh nicht so schlimm" ist?
Alle Ausreden die für uns gelten, gelten für Kapfenberg genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war vor ein paar Jahren nach der Matura mal unter den 10 Kandidaten fürs Praktíkum bei laola1.at, da wurde die Frage gestellt, von welchem Verein wir Fans wären. Die Leute von laola haben sich alle, bis auf Peter Altmann (Austria Wien), als Rapidler bekannt. Aber bitte nicht überbewerten, Herr Rietzler z.B. ist schwer ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ich war vor ein paar Jahren nach der Matura mal unter den 10 Kandidaten fürs Praktíkum bei laola1.at, da wurde die Frage gestellt, von welchem Verein wir Fans wären. Die Leute von laola haben sich alle, bis auf Peter Altmann (Austria Wien), als Rapidler bekannt. Aber bitte nicht überbewerten, Herr Rietzler z.B. ist schwer ok.

wenn ein "unabhängiges" sportmedium einen verein sponsort, dann ist das für mich als wenn ein pfarrer eine vip karte fürs puderdöschen nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag