mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Schmitz als DM ist eine gute Idee mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Juli 2015 vor allem, dass man es in einem Testspiel mal testet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Schmitz als DM ist eine gute Idee mMn bei den ständigen ausfällen von schwegler und ulmer und dem breit besetzten zentralen mittelfeld, wirds halt vermutlich nie dazu kommen, dass er das wirklich spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juli 2015 Durch die Verletzung von Yabo und den späteren Trainingseinstieg von Laimer und Keita finde ich Schmitz im DM keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 Kannst du was zum Spiel bisher sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 Teilweise viel zu umständlich und hinten leider alles andere als sicher. Miranda mit zwei gelbwürdigen Geschichten und einigen Fehlern. Lainer kämpft wie da Papa und ist echt souverän. Pires ist auch sehr aktiv. Damari seh ich gar nicht. Ziemlich harte Gangart von Kapfenberg, also ein netter Sommerkick ist es für die sicher nicht. Danke. Vielleicht hast du ja nach dem Spiel nochmal Zeit für ein kurzes Fazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Na hoffentlich ist die Verteidigung ala Zeidler dann nur eine Momentaufnahme. In Liefering war es ja das wechselnde Personal.... Hab einen Link von einem Stream gefunden https://www.youtube.com/watch?v=IQWzHIpnJFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) immer noch nachspielzeit?? edit: jetzt, der ticker braucht bei mir irgendwie ewig... bearbeitet 3. Juli 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Na hoffentlich ist die Verteidigung ala Zeidler dann nur eine Momentaufnahme. In Liefering war es ja das wechselnde Personal.... Hab einen Link von einem Stream gefunden https://www.youtube.com/watch?v=IQWzHIpnJFE Naja was willst du von einer Verteidigung mit 2 komplett und einem fast Neuen erwarten? Dass die noch nicht eingespielt sein können, ist auch klar... Der Link is btw. nicht witzig... -.-' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Naja was willst du von einer Verteidigung mit 2 komplett und einem fast Neuen erwarten? Dass die noch nicht eingespielt sein können, ist auch klar... Deswegen sage ich ja, hoffentlich eine Momentaufnahme. bearbeitet 3. Juli 2015 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=IQWzHIpnJFE die werden meister und wir machen einen auf austria. ... und sie bewässern wieder nur einseitig. bearbeitet 3. Juli 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Wer das Spiel heute Ernst nimmt, dem kann man nicht mehr helfen. Das ist das allererste Testspiel. Und wir wissen alle, wie es bei Testspielen so läuft. Alle sind schlapp von der harten Vorbereitung, die Abstimmung stimmt noch überhaupt nicht. Solange wir nicht 5:0 verlieren, mache ich mir keine Sorgen. Hinterfragen müssten wir das Ganze, wenn wir das allerletzte Testspiel vor dem Start hoch verlieren würden, weil wir da vermutlich mit der vermeintlichen A-Formation auflaufen werden. bearbeitet 3. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Eher erst wenn ich daheim bin. Mit dem Akku geht's leider ziemlich rapide bergab. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 testspiel zu beginn der vorbereitung und bei 30 grad... da schließe ich mal gar nix daraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juli 2015 Lieber verlieren wir heute 4:0 und die Gegner schreiben uns noch mehr ab als sie es ohnedies schon durch den Umbruch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts