Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja, brasilianisches Portugiesisch ist schon ziemlich anders, va in der Aussprache. Das lasse ich ihm schon durch. Zeidler darf das :love:

Dem Trainer Zeidler würde ich das auch durchgehen lassen, da aber Sprachlehrer war/ist tue ich mir da schon schwerer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das lasse ich durchgehen, denn er ist mit seiner Art so viel angenehmer als der Nicht-Ausbildungstrainer.

Ja seine Art ist wirklich "Schmidtlike", aber das weiß man eh schon von Liefering. Wir haben noch kein einziges Pflichtspiel bestritten, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er ein Upgrade zu Hütter darstellen wird (und das nicht nur auf die Rhetorik und Ausstrahlung bezogen). bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja seine Art ist wirklich "Schmidtlike", aber das weiß man eh schon von Liefering. Wir haben noch kein einziges Pflichtspiel bestritten, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er ein Upgrade zu Hütter darstellen wird (und das nicht nur auf die Rhetorik und Ausstrahlung bezogen).

Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sollten sie lieber ein Video drehen und Online stellen, wo alle neuen vorgestellt und ordentlich interviewt werden... aber die Konferenz war ja schon fast peinlich... erinnert eher an ein Schulprojekt eines Gymnasiums....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab mal ne frage bezüglich des Blitzturniers.Bin mit Freunden am Samstag am Wolfgangsee beim Quattro-Legendentreffen und da würd es sich anbieten die paar km weiter zu fahren und mir das Turnier anzusehen. Bekomm ich direkt beim Stadion Karten? Bzw was kostet der Eintritt? Bekomm ich auch noch Karten wenns Turnier schon läuft? Gelten die Karte für alle Spiele und was kostet das Ticket? Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mal ne frage bezüglich des Blitzturniers.Bin mit Freunden am Samstag am Wolfgangsee beim Quattro-Legendentreffen und da würd es sich anbieten die paar km weiter zu fahren und mir das Turnier anzusehen. Bekomm ich direkt beim Stadion Karten? Bzw was kostet der Eintritt? Bekomm ich auch noch Karten wenns Turnier schon läuft? Gelten die Karte für alle Spiele und was kostet das Ticket? Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Hier wird dir geholfen: http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/tagestickets/turnier.html

ad 1) ja

ad 2) je nachdem wo du sitzen willst von € 14-30 (Vollpreis) + € 2 an der Tageskasse

ad 3) denke schon, weiß ich aber nicht 100 % sicher

ad 4) ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Mane wird spielen laut Koeman mindestens 45 mins

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag