Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Wie kann ich die Vorberichte im Ausland sehen? Für die Spiele wird es ja sicher einen Stream geben, würde das aber jetzt schon gerne sehen!

Entweder schoener-fernsehen.com oder die Android-App. Der Livestream vom Sender geht bei mir auch nicht, aber komischerweise läuft er mit der Android-App hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wie kann ich die Vorberichte im Ausland sehen? Für die Spiele wird es ja sicher einen Stream geben, würde das aber jetzt schon gerne sehen!
Entweder schoener-fernsehen.com oder die Android-App. Der Livestream vom Sender geht bei mir auch nicht, aber komischerweise läuft er mit der Android-App hervorragend.
http://www.redbull.com/en/stories/1331730870449/audi-quattro-cup-pre-season-football-watch-live-stream bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke, sher nett! Der Stream von servustv funktioniert mit keinem proxy... Schoener-Fernsehen funktioniert bei mir, aber vielleicht übersehe ich da was, aber ich finde servustv nicht in der Liste für 15.30 sonder nur 16.30 :(

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist eigentlich überall angekündigt worden, dass zuerst Valencia-Southampton spielt und jetzt ist es scheinbar umgekehrt?

Schätze, man will die größtmögliche Kulisse von Anfang an. Bei dem Badewetter wären wohl einige Salzburg-Sympathisanten noch bis 5 ferngeblieben, wenn man erst als zweiter gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.