Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) aus is! Allmählich muss man sich Gedanken machen wies weitergehen soll und dazu stehen, dass der Daxbacher Rauswurf wohl doch die größte Fehlentscheidung der neuen Vereinsführung war. Whatever ... muss ich mir wenigstens die M'Burger nicht auch noch 90min geben ....daxbachers rauswurf an sich war mMn nicht der größte Fehler, vielmehr war es falsch ihn zu kündigen ohne einen passenden nachfolger zu haben. Hiden ist ein guter trainer, aber einfach noch ohne erfahrung um das amt zu übernehmen. bearbeitet 17. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 aus is! Allmählich muss man sich Gedanken machen wies weitergehen soll und dazu stehen, dass der Daxbacher Rauswurf wohl doch die größte Fehlentscheidung der neuen Vereinsführung war. Whatever ... muss ich mir wenigstens die M'Burger nicht auch noch 90min geben .... this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 hat sich nicht viel geändert, vorne glücklos (Dovedan, Fabiano) und hinten teilweise unglücklich. Naja schaun wie was die nächste woche bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Es würde ja zur Gesamtsituation gut passen wenn Mattersburg auch wieder verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. April 2015 Endstand 1:0 LASK Masochismus beiseite, dass Spiel war über weite Strecken ganz ok aber wie es derzeit halt ist der Ball will nicht in`s Eckige. Bin gespannt ob Schill und die FdL`s in der kommenden Woche gleich den neuen Trainer einstellen angesichts des Negativlaufes oder erst im Sommer Der Zug ist schon länger abgefahren wegen dem trainer:In der krone stand dass der jeweilige kandidat entscheidet ob er jetzt gleich trainer werden will oder erst im sommer. Es war von 3-4 kandidaten, sowohl österreicher, als auch ausländern die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Vermutlich muss man warten bis der Trainer frei ist. Wenns so ist kann ichs schon verstehen, dass man jetzt nicht irgendwen holt. Trotzdem muss was anders werden, bevors wirklich noch dick kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 ab heute ist der abstiegskampf schon fast realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Ein Ausländer wäre mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 ab heute ist der abstiegskampf schon fast realität. geh bitte...übertreiben brauch man es aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 geh bitte...übertreiben brauch man es aber auch nichtNaja sowas ist halt Standard bei uns wenn es nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 anscheinend wird jetzt kapfenberg noch den aufstieg anvisieren, denn mattersburg ist ähnlich am sand wie der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 anscheinend wird jetzt kapfenberg noch den aufstieg anvisieren, denn mattersburg ist ähnlich am sand wie der LASK. und noch 15 pkt aufholen? eher unwahrscheinlich.... da kommt eher der klopp noch zum lask am ende der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2015 Es wird langsam lächerlich hier im Forum. Ich überleg ernsthaft von Tag zu Tag, ob manche von euch früher zu oft auf den Kopf gefallen sind. Sorry, aber diese Sudereien halte ich nicht mehr aus. Der Eine spekuliert, der Andere macht sich über Spieler lustig... das ist mir zu bunt. Fakt ist neben der Niederlage, dass heute viel mehr drinnen war. Die Mannschaft spielte stellenweise guten Fussball. Ja, wir konnten die Kapfenberger sogar über eine ganze Halbzeit lang dominieren. Dass ein Dovedan und Fabiano alleine vor dem Torhüter scheitern, tja...passiert nunmal, kann man nicht mehr ändern. Oder dass ein Templ nach einem Corner auf den Innenpfosten köpft. Pech nenne ich das. Wenns nach der zweiten Hälfte geht hätten wir mit ein wenig Glück als Sieger vom Platz gehen können. Derzeit zählen nicht mehr die Ergebnisse. Seit letzten Freitag muss das Augenmerk ganz klar auf die spielerische Leistung gelegt werden. Und die war heute bis auf ein Drittel der Partie befriedigend bis gut. Übrigens: Fabiano wünsche ich mir auch kommende Saison im Dress des LASK. Er war heute aus meiner Sicht einer der Stärksten am Feld. Für uns gilt jetzt, volle Konzentration auf Dienstag! Unsere Jungs müssen versuchen, nochmal so eine Darbietung auf den Platz zu bringen und vielleicht hinten etwas kompakter stehen. Hartberg ist sicher ein gefährlicher Gegner, aber wenn sie es schaffen, wieder so aufzutreten, dann benötigen wir kein Glück, denn der Tüchtige ist bekanntlich auf Glück nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2015 Es würde ja zur Gesamtsituation gut passen wenn Mattersburg auch wieder verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. April 2015 Ich will Daxbacher zurück. Die neue Vereinsführung hat keine Ahnung von Fußball. Fuck them. Auch wenn sie es gut meinen und uns von PMR erlöst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts