caña ASB-Messias Geschrieben 9. November 2015 Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert. Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2015 Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert. Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht. Bei all seinen Qualitäten die er vielleicht haben mag, aber so einer hilft uns sicher net weiter. Wär eher einer dann für die skyGoEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2015 Bei all seinen Qualitäten die er vielleicht haben mag, aber so einer hilft uns sicher net weiter. Wär eher einer dann für die skyGoEL und ich wollte schon schreiben bei dieser konkurrenz wird er kaum zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2015 was bringt ein regionalligaspieler der bringt uns net weiter,schubert hat sicher auch die klasse und darf net spielen,ich würde wieder wie damals Thomalla einen aus der 2.deutschen Liga holen der dort weniger zum zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. November 2015 da schau ich mich doch eher in der ersten liga um, oder? können wir uns wirklich nichts mehr leisten? ich mein: wenn das einer ist, der die regionalliga niederbombt, ok. aber 8 törchen dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2015 da schau ich mich doch eher in der ersten liga um, oder? können wir uns wirklich nichts mehr leisten? ich mein: wenn das einer ist, der die regionalliga niederbombt, ok. aber 8 törchen dort? Wird wohl gut in unser "taktisches Gesamtkonzept" passen und vielleicht ist er ja einfach nur ein Familienmensch Sollte er dann doch total einschlagen, werden wir ihm sicher keine Steine auf seinem Weg zur Austria oder den Bullen in den weg legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2015 da schau ich mich doch eher in der ersten liga um, oder? können wir uns wirklich nichts mehr leisten? ich mein: wenn das einer ist, der die regionalliga niederbombt, ok. aber 8 törchen dort? wobei mattersburg das mit onisiwo und perlak schon recht schlau gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2015 wobei mattersburg das mit onisiwo und perlak schon recht schlau gemacht hat. Zwei Spieler, die 60km von Ried entfernt gekickt haben. Und 350km von Mattersburg entfernt. Diesen Seitenhieb gegenüber dem Scouting hab ich schon vor mindestens eineinhalb Jahren angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2015 perlak hätte einem auch schon zu seiner zeit bei grödig auffallen können. aber zugegebenermaßen nicht müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. November 2015 Daxl sagt im Rieder Magazin Interview das im Winter neue Spieler verpflichtet werden zwecks Abstieg vermeiden und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2015 Daxl sagt im Rieder Magazin Interview das im Winter neue Spieler verpflichtet werden zwecks Abstieg vermeiden und so... .. und man werde Geld in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2015 Geil das Abstiegsgespenst bringt Weihnachtsgeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2015 Zwingend notwendig. Einen Stürmer haben wir bis heute nicht und der Ausfall von Ziegl konnte ebenfalls nicht kompensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2015 ist auch dringend notwendig,und ein paar spieler würd ich nach gurten verleihen zwecks spielpraxis,den in der oö landesliga werden die nicht gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. November 2015 ist auch dringend notwendig,und ein paar spieler würd ich nach gurten verleihen zwecks spielpraxis,den in der oö landesliga werden die nicht gefordert. stimmt, deswegen sind die amateure auch überlegen tabellenführer und haben alle gegner deklassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts