Recommended Posts

ASB-Messias

Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert.

Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert.

Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht.

Bei all seinen Qualitäten die er vielleicht haben mag, aber so einer hilft uns sicher net weiter. Wär eher einer dann für die skyGoEL :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei all seinen Qualitäten die er vielleicht haben mag, aber so einer hilft uns sicher net weiter. Wär eher einer dann für die skyGoEL :x

und ich wollte schon schreiben bei dieser konkurrenz wird er kaum zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was bringt ein regionalligaspieler der bringt uns net weiter,schubert hat sicher auch die klasse und darf net spielen,ich würde wieder wie damals Thomalla einen aus der 2.deutschen Liga holen der dort weniger zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

da schau ich mich doch eher in der ersten liga um, oder? können wir uns wirklich nichts mehr leisten? ich mein: wenn das einer ist, der die regionalliga niederbombt, ok. aber 8 törchen dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

da schau ich mich doch eher in der ersten liga um, oder? können wir uns wirklich nichts mehr leisten? ich mein: wenn das einer ist, der die regionalliga niederbombt, ok. aber 8 törchen dort?

Wird wohl gut in unser "taktisches Gesamtkonzept" passen und vielleicht ist er ja einfach nur ein Familienmensch :RiedWachler:

Sollte er dann doch total einschlagen, werden wir ihm sicher keine Steine auf seinem Weg zur Austria oder den Bullen in den weg legen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei mattersburg das mit onisiwo und perlak schon recht schlau gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wobei mattersburg das mit onisiwo und perlak schon recht schlau gemacht hat.

Zwei Spieler, die 60km von Ried entfernt gekickt haben. Und 350km von Mattersburg entfernt. Diesen Seitenhieb gegenüber dem Scouting hab ich schon vor mindestens eineinhalb Jahren angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Daxl sagt im Rieder Magazin Interview das im Winter neue Spieler verpflichtet werden zwecks Abstieg vermeiden und so...

.. und man werde Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist auch dringend notwendig,und ein paar spieler würd ich nach gurten verleihen zwecks spielpraxis,den in der oö landesliga werden die nicht gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ist auch dringend notwendig,und ein paar spieler würd ich nach gurten verleihen zwecks spielpraxis,den in der oö landesliga werden die nicht gefordert.

stimmt, deswegen sind die amateure auch überlegen tabellenführer und haben alle gegner deklassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag