gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Juli 2015 mir gefällt der kader auch nicht so schlecht. die abwehr ist gut, das mittelfeld ganz anständig. lediglich beim sturm bin ich ziemlich skeptisch, dazu kenne ich halt einfach die spieler noch zu wenig. dass ich uns dennoch maximal auf platz 6 bis 8 sehe, liegt daran, dass ich von kolvidsson nicht so überzeugt bin. aber mit der meinung stehe ich ja gottseidank alleine da... es ist jedenfalls eine sehr interessante mischung, sowohl was legionäre vs. österreicher, neuzugänge vs. altgediente rieder, junge wilde vs. arrivierte etc. betrifft, nicht nur am feld, auch auf der bank. mir gefällt der kader sehr gut, hoffen wir, dass es ein team wird. und vor allem eines, welches uns attraktiven fußball beschert. den erfolg würde ich jetzt mal nachrangig bewerten. da bin ich heuer gegenteiliger meinung. ich will vor allem endlich mal wieder siege gegen die top 4 sehen. und wenn sie nur per ärgstem gewürge zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2015 uh, wann kommt das erste mal ein schmäh in richtung "ried trägt prada" oder so? im heutigen kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juli 2015 im heutigen kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2015 Und gestern bei Laola1 sowie beim Standard. Alle sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2015 Ganz kann ich den Optimismus über den Kader nicht teilen, aber bei mir liegt es in erster Linie daran, dass ich keinen der Neuzugänge (inkl. Trainer) einschätzen kann. Das sind alles ziemliche Wundertüten für mich. Allerdings war ich letztes Jahr von den Neuzugängen recht angetan, welche dann aber größtenteils hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Von da her hoffe ich einfach mal das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2015 ich denk mir halt bei drei neuen stürmer wird schon einer einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2015 Übrigens folgende Trikotnummern bei den neuen Spielern: 3 - Antonitsch (als erster Spieler seit Schrammel!) 7 - Gavilan (ehemals Brandstätter, davor Gartler) 9 - Sikorski (ehemals Perstaller, davor Guillem) 13 - Prada 14 - Bergmann 19 - Dirnberger 23 - Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. Juli 2015 Ramadani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2015 Ramadani? Als Ramadani und Kölbl gekommen sind, hab ich das Spiel nur mehr peripher beobachtet bzw. nimma mitgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2015 Ramadani hat die 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Bei Transfermarkt stehen die aktualisierten Rückennummern auch schon. Schubert hat die 22, Kölbl die 23. Bei Prada wäre ich mir nicht sicher, ob das die 13 bleibt. Das war gestern lediglich ein Testspieler-Trikot. Brandstätter zählt offiziell gar nicht mehr zum Kader, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2015 Bei Transfermarkt stehen die aktualisierten Rückennummern auch schon. Schubert hat die 22, Kölbl die 23. Bei Prada wäre ich mir nicht sicher, ob das die 13 bleibt. Das war gestern lediglich ein Testspieler-Trikot. Wie sicher bist du dir da? Hab mir bei Schubert die 23 notiert. Bei seiner Größe wäre das auch eine Hommage an _die_ #23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Wie sicher bist du dir da? Hab mir bei Schubert die 23 notiert. Bei seiner Größe wäre das auch eine Hommage an _die_ #23 Sehr sicher. Habs gestern im Livestream gesehen. Dachte dabei ein bisschen an Zulj. Kölbl hatte im ersten Test gegen Hajduk Split die 23, aber schon mit Name am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2015 Kragl wird in dänischen Medien mit Midtylland in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2015 Kragl wird in dänischen Medien mit Midtylland in Verbindung gebracht. besser als zu einem direkten konkurrenten, besser als einfach so ohne ablöse, aber den besten spieler zu verlieren wäre schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts