burton Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 Alles Gute Harry Pichler, danke für eine solide Leistung in der Zeit in Ried! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Alles Gute Harry Pichler, danke für eine solide Leistung in der Zeit in Ried! Alles Gute! Sehe ich genauso. No-nonsense-Spieler, am Platz immer 100%. Viel Glück in Grödig. 6 Abgänge (Lainer, Thomalla, Perstaller, Pichler, Höbarth, Fröschl) stehen derzeit nur 3 Zugängen (Bergmann, Gavilan, Schöller) gegenüber. Man braucht mMn noch unbedingt zwei Stürmer, da hier drei Abgänge nur einem Zugang gegenüber stehen. Lainer und Höbarth wurden 1:1 ersetzt, Filipovic kam sozusagen als Pichler-Ersatz schon im Winter. Derzeitige Aufstellungsvariationen (4-2-3-1 bzw. 3-4-3): GavilanMöschl - Murg - Walch Ziegl - Polverino Kragl - Trauner - Janeczek - Bergmann Gebauer Möschl - Walch - GavilanKragl - Ziegl - Murg - Bergmann Filipovic - Trauner - Janeczek Gebauer bearbeitet 20. Juni 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Juni 2015 schade ... hätte ich gern noch in Ried gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoff auch irgendwie auf Streker, den hat OG nicht wirklich gefördert, der hat schon auch viel mehr Potential! bearbeitet 20. Juni 2015 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hoff auch irgendwie auf Streber, den hat OG nicht wirklich gefördert, der hat schon auch viel mehr Potential! Streker hatte in der letzten Partie in Graz sehr gute Ansätze, aber auch rätselhafte Aussetzer. Denke aber trotzdem, dass man mehr aus ihm herauskitzeln kann, als G. das geschafft hat. Selbiges gilt freilich auch für Elsneg, der sich unter G. sogar zurückentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 Alles Gute Harry Pichler, danke für eine solide Leistung in der Zeit in Ried! Alles Gute! jup, da hänge ich mich an, das hat schon gepasst. und gerne hätte ich ihn ein jahr länger in ried gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2015 Um Pichler ist es vor allem schade, wenn man nur ein bisschen in die Zukunft denkt. Was ist nächsten Sommmer, wenn Janeczek weg ist und Trauner vielleicht auch? Dann könnt ma uns alle 10 Finger abschlecken, wenn wir wieder einen österreichischen IV auf dem Niveau von Pichler finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2015 auf jedenfall muß man noch spieler holen,das is fakt,net erst wenn meisterschaft läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 21. Juni 2015 Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Deutschen und einem Spanischen Stürmer! Mal sehen! Weiteres sind zwei Ergänzungsspieler zum Probetraining hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2015 Weiteres sind zwei Ergänzungsspieler zum Probetraining hier!Drei. Lukas Schubert - 20 - Stürmer - 25 Tore in 27 Spielen bei Völkermarkt in der Kärntner Liga Mladen Jutric - 19 - Innenverteidiger - 3 Tore in 28 Spielen bei Seekirchen in der RLW Nico Antonitsch - 23 - Innenverteidiger - 4 Tore in 33 Spielen bei Horn in der Ersten Liga Antonitsch wäre ein jüngerer Ersatz für Pichler mit Potential, hab ihn öfters in der EL gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2015 Antonitsch wäre ein jüngerer Ersatz für Pichler mit Potential, hab ihn öfters in der EL gesehen. Aber in Horn ist doch auch grade Großes im Entstehen ... Wär eine gute Verpflichtung. Kreuzriegler wäre bei Horn noch interessant (va als Linksfuß), falls sich Antonitsch von seinem Berater noch dreinreden lässt ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2015 kreuzriegler ist bei Austria Lustenau untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 Sikorski spielt bei Sturm auf Probe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2015 laut Reiter im Interview mit BTV auf Facebook(sv ried) wird noch ein Verteidiger und Stürmer verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Pichlers Wechsel nach Grödig ist jetzt auch von Vereinsseite bestätigt worden. Auch Rasner, der bei uns mal im Gespräch war, und Derflinger unterschreiben in Grödig. laut Reiter im Interview mit BTV auf Facebook(sv ried) wird noch ein Verteidiger und Stürmer verpflichtet. Keine Ahnung, ob ein Stürmer reicht. Eventuell könnte man ja Schubert verpflichten, wenn der was taugt. In der Defensive sehe ich eher weniger Handlungsbedarf, ein zusätzlicher IV oder LV würde aber nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts