Recommended Posts

Wenn ein Verein nicht fähig ist, einen Thomas Fröschl zu halten, ist das in der Tat fragwürdig. Und weil es gerne als Argument gebracht wird: es muss nicht immer Geld sein, das einem zum Arbeitsplatzwechsel bewegt. Auch wenn es mir natürlich ein Rätsel ist, was einen zum Wechsel zum LASK bewegen könnte.

this. Ich fürchte das ist der Beginn einer ziemlichen Talfahrt, es scheint als wär keine Kohle mehr da und irgendwo scheint auch die Motivation abhanden gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wobei man natürlich auch ins auge fassen muss, dass der verein fröschl evtl. nicht halten WILL. aber auch das wäre zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

abwarten was noch kommt stefan hält sich immer zurück bei spekulationen.

wenn ein spieler verpflichtet wird hat er ihn fix,sonst hast fünf andere vereine die um den spieler buhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn ein Verein nicht fähig ist, einen Thomas Fröschl zu halten, ist das in der Tat fragwürdig. Und weil es gerne als Argument gebracht wird: es muss nicht immer Geld sein, das einem zum Arbeitsplatzwechsel bewegt. Auch wenn es mir natürlich ein Rätsel ist, was einen zum Wechsel zum LASK bewegen könnte.

Genau.Und der LASK ist immer noch die beste Adresse in O.Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this. Ich fürchte das ist der Beginn einer ziemlichen Talfahrt, es scheint als wär keine Kohle mehr da und irgendwo scheint auch die Motivation abhanden gekommen zu sein.

Das finde ich doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trainer, Co-Trainer, Spieler sind transferierbar. Gut, dass das Rieder Stadion nicht transportfähig ist, sonst würde es sich der LASK auch einverleiben! So muss der LASK halt weiter im ungeliebten Linzer Stadion seine Spiele austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer, Co-Trainer, Spieler sind transferierbar. Gut, dass das Rieder Stadion nicht transportfähig ist, sonst würde es sich der LASK auch einverleiben! So muss der LASK halt weiter im ungeliebten Linzer Stadion seine Spiele austragen.

Abwarten - es wird gerade am nächsten Coup gearbeitet.

:ssst:

:=

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kurios ist es schon, da holt man sich einen spieler, der höchstwahrscheinlich recht günstig für den verein kam, der aber dennoch zur großen überraschung fast aller außenstehenden immer einsatz zeigt und sogar das eine oder andere tor schießt und auflegt - selbst wenn er nur für 5 minuten ins spiel kam. dieser kampfgeist führt dazu, dass fröschl sogar zu einem kleinen publikumsliebling wurde [bitte jetzt nicht an erbek denken :davinci: ], es freut den innviertler sportsgeist halt, wenn ein no-name-spieler das bringt, was man eigentlich von den mit vorschusslorbeeren ausgestatteten spielern wie elsnegg, vastic, murg erwartet hätte.

dass dieser spieler nur einen vertrag für ein jahr bekommen hat, wurde seinerzeit natürlich als positiv empfunden, man sollte ja nicht zuviel risiko eingehen, aber im erfolgsfall gäbe es ja ohnehin eine option auf verlängerung. angesichts der eher mageren spielzeiten könnte man dennoch von einem erfolgsfall reden, allerdings ist die ausgehandelte option für den verein anscheinend eh nicht interessant, da sie (zu?) gute bezahlung bedeuten würde. manager reiter will daher verhandeln und scherzt nach fröschls hattrick noch, dass es nun teuer wird für ihn.

die zeit vergeht und es dringt nichts nach außen, die option läuft in der zwischenzeit aus.

aktueller stand der dinge: fröschl geht zum lask, eine klasse tiefer, zum selben trainer, der eigentlich nicht allzu viel von ihm halten kann, wenn man sich die einsatzminuten (tw. eher sekunden) so ansieht.

somit ist natürlich schon interessant, was ausschlaggebend war für diese entwicklung, welche motive die einzelnen akteure hatten, wer da wen mag und wer da wen nicht mag, um es so einfach auszudrücken, vor allem bei reiter - werner - fröschl - glasner als mindestbesetzung des schauspiels.

oder ob es ganz einfach nur eine frage des geldes war, wobei es zuerst einmal das geld wäre, das ried nicht hatte (zb für die option), der lask dann schon. das wäre jedenfalls die einfachste erklärung. ich glaube halt nicht, dass es so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Genau.Und der LASK ist immer noch die beste Adresse in O.Ö

Dass LASK Fans das (inzwischen wieder) glauben, ist ja noch nachvollziehbar, aber warum sonst noch jemand, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn mein Verein sich bis auf den letzten Abdruck nicht entscheiden kann/will, ob er mit mir plant (und ich keine absolute Granate bin, die überall unterkommt) würde ich auch nichts riskieren und lieber fix woanders unterschreiben, bevor ich erstmal vereinslos bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fakt ist, dass man nun von den Top 5 Scorern der abgelaufenen Saison die Nr. 1, 2 und 4 verloren, abgegeben oder nicht verlängert hat (wie auch immer). Irgendwas wird sich also noch tun müssen.

Edit: B. Sulimani verlässt die Admira ...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist, dass man nun von den Top 5 Scorern der abgelaufenen Saison die Nr. 1, 2 und 4 verloren, abgegeben oder nicht verlängert hat (wie auch immer). Irgendwas wird sich also noch tun müssen.

Edit: B. Sulimani verlässt die Admira ...

In der Tat ein bisschen mager, was da noch überbleibt.

Sulimani steht anscheinend vor einem Wechsel zu Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag