Recommended Posts

Wien nur du allein!

CL Q3 wird ja computer ausgelost oder?

Fürs Playoff wird erst gezogen oder lieg ich da jetzt falsch?

auch das ganze blablabla fällt bei Auslosung für Q3 weg. Wird also ziemlich schnell gehen (ausser ich habs falsch in erinnerung)

Das verwechselst du glaube ich mit EL Q4. CL Q3 wird glaub ich ganz normal ausgelost. Im Non-Championsweg sind es ja auch nur 5 Duelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschgegner sind in dieser Reihenfolge:

1 Ajax (bitte,bitte)

2 Brügge

3 ZSKA Moskau

4 Monaco

5 Shaktar Donezk

Rein vom Reiseziel wäre es ja Monaco, aber sportlich wäre das zugegebenermaßen nicht sonderlich erfreulich. Mein absolutes Wunschlos wäre Ajax, zum einen da ich finde, dass sie von den Fünf derzeit am ehesten zu schlagen wären, und zum anderen da ich noch nie in Amsterdam und im Amsterdam Stadion war. Rapid - Ajax, das hätte schon was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also laut uefa.de gibt es eine ganz normale Auslosung mit Kugeln. Die Gesetzten kommen in einen Topf, die Ungesetzten in den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hab mir gestern Gent-Brügge (belgischer Supercup) angesehen, Brügge verlor 0:1 trotz einer sehr ordentlichen Leistung durch ein Last-Minute-Tor, Ajax wäre mir irgendwie lieber, der belgische Klubfussball ist momentan mit Sicherheit stärker als der holländische.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur nicht Donzek oder Monaco

Gegen die anderen hätten wir eine 35% Aufstiegschance

So schlecht ist der Öster.Fußball nicht,siehe WAC oder andere ergebnisse in letzter zeit,auch wen umfaller dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag