Recommended Posts

Captain oh Captain

Na dann ists ja gut. Bei 70/30 interessierts jeden, ajax naivität war eine ausnahme und die bestätigen bekanntlich die regel. also tu nicht so als ob das nichts aussagt.

Sagt aus, wer mehr Ballbesitz hatte. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie lange spielen unsrige eigentlich noch mit dem "tipico bundesliga"-emblem auf der brust? das sollte ja im laufe des ec verschwinden...

Ich fands übrigens sehr witzig, dass Ajax mitm CL-Logo am Ärmel gespielt hat... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie viele Punkte haben wir bisher gesammelt? Laut Website von der 1. Seite 2.222. Kann ich mir aber nicht erklären, angeblich 2 Punkte aus der Quali und 0.222 aus den Leistungen der anderen Teams aus Österreich. Laut meinen Infos gibt es aber nur 1 Punkt für einen Qualisieg und 0.5 für ein X. Demnach müssten wir bei 1.5 Qualipunkten und somit bei 1.777 Gesamtpunkten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie gehts deiner nase? noch immer auf der rb cl fährte?

mit PZ und dieser philosophie möcht ich max. EL spielen, freiwillig!

dieser kick ist zumutbar, für die eigenen fans als auch die andern. auch wenn barca oder real möglich wären, bevor ich als mannschaft mit dieser spielweise und diesem witztrainer auftrete und mich vorführen lasse behalte ich lieber als fußballverein die würde und verzichte drauf.

Sagt aus, wer mehr Ballbesitz hatte. Das wars.

dass ihr nicht den ball halten konnten, zu schnell verloren habt lt euerm trainer und die andern ineffizient waren. in den 2 spielen.

aber man kann diese fakten auch ignorieren, dann wird man sich halt schwer weiterentwickeln (luft nach oben lt barisic).

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

dass ihr nicht den ball halten konnten, zu schnell verloren habt lt euerm trainer und die andern ineffizient waren. in den 2 spielen.

aber man kann diese fakten auch ignorieren, dann wird man sich halt schwer weiterentwickeln (luft nach oben lt barisic).

Was hat das mit Fakten ignorieren zu tun?

Es sagt aus wie viel Ballbesitz man hatte. Ergo wird man natürlich analysieren, wie man mehr davon bekommen kann. Mehr sagt die Statistik aber nicht aus. Ganz einfach.

Ballbesitz haben ist das eine, was man daraus macht eben das andere. Genauso gibt es Spielsysteme in denen man es nicht darauf anlegt viel Ballbesitz zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie lange spielen unsrige eigentlich noch mit dem "tipico bundesliga"-emblem auf der brust? das sollte ja im laufe des ec verschwinden...

ich glaube, dass ab dem playoff die richtlinien der uefa gelten, was die trikots betrifft bzgl. sponsoren. also wird glaub ich nurnoch das etwas kleiner gedruckte 'Wien Energie'-Logo auf der brust zu sehen sein. ich glaube auch, dass das CL-emblem am ärmel sein muss... kanns jetzt aber nicht beschwören.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Absatz 54.01

Ab den Playoffs darf bei offiziellen Trainingseinheiten und Medienaktivitäten im

Zusammenhang mit der UEFA Champions League am Vortag des Spiels nur der

genehmigte Trikotsponsor verwendet werden.

Absatz 55.01

Ab den Playoffs ist das Wettbewerbsabzeichen der UEFA Champions League in

der „freien Zone“ auf dem rechten Ämel des Trikots anzubringen. Die UEFA stellt

den betroffenen Vereinen so viele Abzeichen zur Verfüung, wie sie im Verlaufe

des Wettbewerbs brauchen (wie von der UEFA festgelegt). Das Abzeichen der

UEFA Champions League darf nicht fü andere Wettbewerbe oder fü früere

Wettbewerbsphasen verwendet werden.

Also ab dem Playoff gelten die offiziellen UEFA-Champions League Bestimmungen. Daher auch von da an schon die Hymne.

Die Zitate sind aus den Richtlinien der UEFA-Champions League 2015/2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie viele Punkte haben wir bisher gesammelt? Laut Website von der 1. Seite 2.222. Kann ich mir aber nicht erklären, angeblich 2 Punkte aus der Quali und 0.222 aus den Leistungen der anderen Teams aus Österreich. Laut meinen Infos gibt es aber nur 1 Punkt für einen Qualisieg und 0.5 für ein X. Demnach müssten wir bei 1.5 Qualipunkten und somit bei 1.777 Gesamtpunkten stehen.

In der Quali kriegt man als Club keine Punkte für die konkreten Ergebnisse, sondern für die erreichte Runde.

Ist auch sinnvoll, sonst wär es ja wünschenswert, früher einzusteigen, um gegen irgendwelche Vereine aus San Marino oder Malta noch ein paar "einfache" Punkte mitnehmen zu können.

Wir sind zumidnest in der EL-Gruppe und bekommen daher 2,0 Basispunkte + 0,222 über die Länderwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

es wurde schon berücksichtigt, dass wir mindestens 2 punkte aufgrund der EL gruppenphase bekommen. der rest ist aus der länderwertung. die 2 punkte sind aber keine bonus- sondern mindestpunkte. d.h. wenn wir einen EL sieg einfahren würden, dann zählt der nicht noch einmal dazu. werden wir aber nicht, da wir CL spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Absatz 55.01

Ab den Playoffs ist das Wettbewerbsabzeichen der UEFA Champions League in

der „freien Zone“ auf dem rechten Ämel des Trikots anzubringen. Die UEFA stellt

den betroffenen Vereinen so viele Abzeichen zur Verfüung, wie sie im Verlaufe

des Wettbewerbs brauchen (wie von der UEFA festgelegt). Das Abzeichen der

UEFA Champions League darf nicht fü andere Wettbewerbe oder fü früere

Wettbewerbsphasen verwendet werden.

ajax hats ja schon in clq3 gegen uns gehabt :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich glaube, dass ab dem playoff die richtlinien der uefa gelten, was die trikots betrifft bzgl. sponsoren. also wird glaub ich nurnoch das etwas kleiner gedruckte 'Wien Energie'-Logo auf der brust zu sehen sehen sein. ich glaube auch, dass das CL-emblem am ärmel sein muss... kanns jetzt aber nicht beschwören.

hier ist das CL regelwerk, trikots sind auf seite 49 u. 50 beschrieben

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

ajax hats ja schon in clq3 gegen uns gehabt :verbot:

Die werden sich wohl darauf beziehen:

Absatz 55.05

Vorbehaltlich vorheriger Genehmigung durch die UEFA dürfen Mehrfachsieger

der UEFA Champions League (drei aufeinander folgende Siege oder mindestens

fünf Siege insgesamt) ein Mehrfachsiegerabzeichen in der „freien Zone“ auf dem

linken Ämel des Trikots, oberhalb des in Absatz 55.04 erwänten Respect-

Abzeichens, tragen. Die Vereine müsen die Mehrfachsiegerabzeichen von

dem/den von der UEFA-Administration ausgewälten Anbieter(n) beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag