Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2015 ich versteh was du meinst, sehe die chance aber nicht zwingend größer. wenn z.B. celtic jetzt ausscheidet und im el-playoff gegen einen mit weniger punkte als wir ausscheidet, bringt uns das mehr. vorausgesetzt der celticbezwinger karabach verliert dann gegen den höher gesetzten cl4-kontrahenten. ach, das ist alles viel zu kompliziert, ich bleibe ein verfechter der CL Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts. aaaah, jetzt hab ichs auch, aber um mich halbwegs aus der affäre zu sehen. fußball EL interessiert uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2015 cska gleicht aus, 2:2 in prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 Sparta-CSKA 2:2 scheinbar ist das momentan Standard nach einer 2:0 Führung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 vor allem ist es unendlich geil, dass wir bereits anfang august wissen, dass wir bis mindestens mitte dezember EC spielen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 man united wär cool nd würd ich mir auch live geben. allerdings versteh ich einen präsidenten nicht der sich so offen dieses los wünscht wo es doch andere gibt wo ein aufstieg durchaus möglich wäre und damit weit mehr kohle rausschauen würd. barisic macht das bei euch am gescheitesten, bleibt immer ruhig und v.a. sachlich und lehnt sich nie zu weit aus dem fenster. angenehmer typ EL hattet ihr außer helsinki/famagusta jedes jahr, ist also nichts außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Sparta-CSKA 2:2 scheinbar ist das momentan Standard nach einer 2:0 Führung.... UEFA-Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2015 Zska führt das sollte es dann gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 und 3:2 cska. alles ziemlich ähnlich zu unserem auftritt, nur dass wir halt 2:0 away in führung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 UEFA-VorgabeAsiatische Wettmaffia und FIFA! Wengen Handicap warads. Blatter & co müssen ja die zukünftig wegfallenden Schmiergelder kompensieren. Die Dosen werden wohl EL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 fyp richtig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 sry falls off-topic aber: gibts interviews vom flughafen mit den spielern oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) sry falls off-topic aber: gibts interviews vom flughafen mit den spielern oder so? hat jemand irgendwo welche von der sky-seite verlinkt (schaub, zoki, müller) e:http://www.skysporta...ener-flughafen/ bearbeitet 5. August 2015 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 hat jemand irgendwo welche von der sky-seite verlinkt (schaub, zoki, müller) e:http://www.skysporta...ener-flughafen/ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 wir werden im übrigen die einzig ungesetzten non champions sein, die sich durchgesetzt haben. geil. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts