Recommended Posts

Wien nur du allein!

ich versteh was du meinst, sehe die chance aber nicht zwingend größer.

wenn z.B. celtic jetzt ausscheidet und im el-playoff gegen einen mit weniger punkte als wir ausscheidet, bringt uns das mehr. vorausgesetzt der celticbezwinger karabach verliert dann gegen den höher gesetzten cl4-kontrahenten.

ach, das ist alles viel zu kompliziert, ich bleibe ein verfechter der CL :feier:

Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts.

aaaah, jetzt hab ichs auch, aber um mich halbwegs aus der affäre zu sehen. fußball EL interessiert uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vor allem ist es unendlich geil, dass wir bereits anfang august wissen, dass wir bis mindestens mitte dezember EC spielen! :love:

fyp :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

man united wär cool nd würd ich mir auch live geben.

allerdings versteh ich einen präsidenten nicht der sich so offen dieses los wünscht wo es doch andere gibt wo ein aufstieg durchaus möglich wäre und damit weit mehr kohle rausschauen würd.

barisic macht das bei euch am gescheitesten, bleibt immer ruhig und v.a. sachlich und lehnt sich nie zu weit aus dem fenster. angenehmer typ

EL hattet ihr außer helsinki/famagusta jedes jahr, ist also nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag