Recommended Posts

Captain oh Captain

Das Schöne ist, dass wir jetzt wirklich eine Bonusrunde haben. Scheiden wir aus, dann sind wir in der EL Gruppenphase. Bis dahin haben wir zumindest eine schöne Zeit zum träumen :v:

Eine richtig angenehme Situation, vorallem weil einfach die Gruppenphase zu erreichen heuer so unendlich wichtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Vor Deutschland und England wird man wohl schon bleiben, da müsste die EL komplett in die Hose gehen. Auf ~5 Punkte wird man schon kommen dieses Jahr für die Wertung und dann ist man auf jeden Fall vor diesen Ländern. Aber eigentlich darf man sich dieses Mal endlich einmal das Überwintern wünschen, sofern man EL spielt, wenn nicht diese Saison, wann dann?

ja natürlich. da muss man halt noch die schlussendlichen voraussetzungen abwarten.

allerdings kannst da in der el auch wieder hardcoregruppen ausfassen, ein bissi wird sich noch verschieben, aber stand heute sind solche späße möglich:

bvb/villarreal

liverpool/besiktas

monaco/fener

Rapid :king:

da kömma gleich in die CL einziehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Nochmal ein Überblick:

4. Runde, gesetzte Teams, nicht Meister

ManU

Valencia

Leverkusen

Donetsk

Sporting

4. Runde, ungesetzte Teams, nicht Meister

CSKA Moskau

Lazio

Brügge

Monaco

Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn ich die Ausgangssituation und die aktuelle Liste richtig lese, sind wir jetzt schon von Platz 108 auf 107 gestiegen (5JW). :clap::=

Top 50 wir kommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja natürlich. da muss man halt noch die schlussendlichen voraussetzungen abwarten.

allerdings kannst da in der el auch wieder hardcoregruppen ausfassen, ein bissi wird sich noch verschieben, aber stand heute sind solche späße möglich:

bvb/villarreal

liverpool/besiktas

monaco/fener

Rapid :king:

da kömma gleich in die CL einziehen :feier:

Stimmt doch gar nicht, Liverpool und Besiktas spielen ja gar nicht CL. :p Da müsstest dann schon Brügge/Bate Borisov/Apoel Nicosia schreiben. ;)

Und es könnte auch kommen:

Braga/Dnipropetrovsk

Alkmaar/Kopenhagen/Apoel Nicosia

Legia Warschau/Dinamo Zagreb

Asteras Tripolis/Skenderbreu

:)

@Guardiola, wie schauts mit Topf 3 aus ? wird wohl bei euch topf 4 werden oder ?

Vermutlich, außer es kugelt sehr viele vor Rapid gesetzte Teams noch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hey,

weiß wann ungefähr der Ticketverkauf für die nächste qualirunde für mitglieder statt finden wird?

ich flieg am freitag vormittag nach russland und bin da 14 tage in der pampa unterwegs. nix mit internet.

wenns zuerst auswärts und dann heim spielen würden, dann könnt ich mir das match ansehen

allerdings hab ich dann ein problem mit dem mitgliedervorverkauf, weil ich ja in santa nirgendwo bin - muss wohl ein freund übernehmen

hoffentlich spielen wir nicht gegen moskau, denn mein reisepass ist voll, kein platz mehr für ein weiteres russisches visum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn ich die Ausgangssituation und die aktuelle Liste richtig lese, sind wir jetzt schon von Platz 108 auf 107 gestiegen (5JW). :clap::=

Top 50 wir kommen.

121 -> 107

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

@Guardiola, wie schauts mit Topf 3 aus ? wird wohl bei euch topf 4 werden oder ?

ja, in der CL sind wir ziemlich sicher in topf 4:davinci: ach ja, Rapid hat gestern dafür gesorgt, dass Gala in Topf 3 rutscht, Roma und FCS wären die nächsten.

In EL3 und 4 müssten sich 7 Mannschaften verabschieden. Nicht unmöglich, aber schwer. bzw. 6, Sampdoria ist wohl eher schon weg.

Top 50 wir kommen.

gut ding braucht weile, außerdem haben wir heuer schon einen etwas größeren sprung gemacht ;) also nicht vom ende der letzten saison zu heute, aber von beginn der neuen saison zu heute ;)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

4. Runde, gesetzte Teams, nicht Meister

ManU :love:

Valencia

Leverkusen

Donetsk

Sporting :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

ja, in der CL sind wir ziemlich sicher in topf 4:davinci: ach ja, Rapid hat gestern dafür gesorgt, dass Gala in Topf 3 rutscht, Roma und FCS wären die nächsten.

In EL3 und 4 müssten sich 7 Mannschaften verabschieden. Nicht unmöglich, aber schwer. bzw. 6, Sampdoria ist wohl eher schon weg.

thx :) Ich denk mit ein bisserl Glück sollte sich das ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Roma kann auch schon fix mit Topf 3 planen, alle möglichen Gegner von Rapid sind schließlich vor den Italienern gesetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag